Da war der Herr Schumacher aber sichtlich froh als das Interview beendet wurde.
Ich aber auch...
Anfangs vielversprechend, obwohl der Herr Kerner direkt hinter DA auf meiner Liste steht, dann zunehmend zäher mangels verbaler Interaktion seitens Schummelchen, krönend in Gegenfragen weil ihm schlicht gänzlich das Antwortpotential ausging, habe ich in einer Welle aus "ich bin sympathisch" und "bitte habt mich alle lieb" gebadet. Ei, schaut her, mein Hof, meine geschnitzten Holzpferdchen, meine Frau mit welcher ich niemals streite, und ja, die 10 Millionen Spende mußte auch noch rein.
Mit dem exclusivem, limitiertem Buch, von welchem ich selbstverständlich schon eines besitze, werde ich mich jetzt vor den Kamin setzen. Sowas ist besser als jeder ordinäre Kaminanzünder.
Irgendwie sind mir verarmte Reiche viel lieber als armgeborene Reiche, das war immer schon so bei mir.
Hatte ich schon erwähnt das ich früher furchtbar reich war ??
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
Habs auch gesehen und fand den Schumi recht locker.
Da war er früher anders.
Natürlich hat er nicht sein Innerstes nach außen gekehrt und auch nichts über seine Familie verraten. Daran hat er auch sehr gut getan, denn das geht keinen etwas an.
Wenn er auch nur einmal einen Streit mit seiner Corinna erwähnt hätte, dann würden wir heute in der Bild irgend einen Schund darüber lesen können.
Und warum soll MS in Askese leben, wenn er Geld hat?
Soll er sich dafür schämen?
Ich gönne es ihm und wünsche mir, dass es mir auch mal so gut geht.
Immerhin hat er JBK ertragen. Das alleine ist schon das Honorar wert, das er bekommen hat
Prinzessin Horst hat geschrieben:
Und warum soll MS in Askese leben, wenn er Geld hat?
Soll er sich dafür schämen?
Ach was... ausgeben soll er es und genießen. Aber der eine kann es "tragen" und beim anderen sieht es halt immer ein kleines bisschen komisch aus....
Prinzessin Horst hat geschrieben:
Ich gönne es ihm und wünsche mir, dass es mir auch mal so gut geht.
Das wünsche ich dir auch Horst. Aber ich hoffe nicht, wenn du soweit bist finanziell, das du dir dann lustige Holzpferdchen vor die Ranch stellst. Bitte habe ein wenig Stil.
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."