Lieber Hermann
sag mir mal bitte, was in Papenburg steigen soll. Ich habe das komische gefühl, das dort von Two Wheels nichts mehr steigt....
Kennst du dort noch einen anderen Veranstalter?
reinili
Suche Mitfahrer aus Norddeutschland für div Veranstaltungen
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- Hermann Offline
Anderen Veranstalter: Neinreinili hat geschrieben:Lieber Hermann
sag mir mal bitte, was in Papenburg steigen soll. Ich habe das komische gefühl, das dort von Two Wheels nichts mehr steigt....
Kennst du dort noch einen anderen Veranstalter?
reinili
Wieso kommst Du darauf, daß 2-wheels.eu dort nicht mehr veranstalten wird? Letztes Jahr waren die doch auch seeeehhhrrrr spät mit Ihrer HP und noch später mit Ihren Bestätigungen (jedenfalls bei uns) ...
- reinili Offline
- Motorrad: gsxr 750 k4
Hallo,
Weil die zur zweiten Jahreshälfte einige Veranstaltungen abgeblasen haben.
Ausserdem war weder die Versorgung mit BMW oder KTM Bikes gesichert.
Aber von mir aus kanns dort gerne weitergehen. Es liegt bei mir um die Ecke und ist genau das Richtige wenn ich mich mal abreagieren möchte ohne viel einzupacken.
also drücke ich mal die Daumen.
reinili
Weil die zur zweiten Jahreshälfte einige Veranstaltungen abgeblasen haben.
Ausserdem war weder die Versorgung mit BMW oder KTM Bikes gesichert.
Aber von mir aus kanns dort gerne weitergehen. Es liegt bei mir um die Ecke und ist genau das Richtige wenn ich mich mal abreagieren möchte ohne viel einzupacken.
also drücke ich mal die Daumen.
reinili
Doc Holiday hat geschrieben:Moin ! Suche jemanden der auch gern auf unterschiedlichsten Rennstrecken unterwegs ist. Mein Problem ich muß immer allein fahren was im Falle eines Unfalles äußerst unpraktisch ist!!Bin noch bei der Terminplanung und kann mich noch etwas auf wünsche einstellen,wo gefahren werden soll ! Ich komme aus Schleswig Holstein ! Wäre also praktisch, wenn Du auch aus dem hohen Norden kommen würdest!
Ja Doc holiday ich komme aus Flensburg und will dieses jahr auch ein paar Rennstrecken abfahren meld dich wenn du dabei sein willst

unser erster Termin zum warm werden ist er 27.04 Padborg Park kurz hinter der Dänischen grenze
Gruß Marc
Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurst Bratgerät !!!
---------------------------------------------------
Termine
..............
---------------------------------------------------
Termine
..............
- Rudi81 Offline
Komme aus Barnstorf Kreis Diepholz.
Dieses Jahr auf jeden Fall mehrmals Oschersleben und evtl. Lausitzring
Komme aus Barnstorf Kreis Diepholz.
Dieses Jahr auf jeden Fall mehrmals Oschersleben und evtl. Lausitzring