Also ich bin neu hier und möchte mich zuersteinmal bei euch Vorstellen.Bin noch 34 Jahre alt und fahre erst ein paar (4) Jahre Mopped.War letztes Jahr in Oschersleben und habe mir da das Aufzündvirus eingefangen.Jetzt habe ich den Salat und bin unheilbar damit Infiziert!
Nun aber zu meiner Frage:
Wer ist auch am Montag und Dienstag mit Pro Speed in Most und würde sich erbarmen als erfahrener Zünder für 1 bzw. 2 Turn`s den Instruktor zu Mimen und mir zumindest ein paar Runden lang die Linie zeigen??
Ich bin zwar das erste mal da,aber ich möchte wenn es nicht unbedingt sein muss mir einen Instruktor Mieten für einen ganzen Tag wenn ich nur einen bzw zwei Turn`s die Linie lernen möchte.Der Rest sollte in sportlichem Ehrgeiz selbst heraus gefunden werden.
Wir sind mit Sicherheit sehr gut zu erkennen
Ich bedanke mich schon mal und Gruß Mike
da war irgend wie eine Blockade im Schädel, dann habe ich mich doch mal beim Robert für die Instruktorgruppe angemeldet und ich bereue nix, denn die Gruppen werden nach Erfahrung eingeteilt, so dass das Tempo von Anfang an nicht wirklich langsam ist. Es wird dann von Turn zu Turn schneller gefahren nach jedem Turn gab’s noch eine kurze Besprechung was gut und was schei... war und im 4. Turn durften wir vor fahren und ab dem 5. ging’s dann komplett ohne Instruktor auf den Ring. Das kann ich nur empfehlen und wenn bei dem Termin wie geplant in 3 Gruppen gefahren wird bleibt dann noch jede menge Zeit zum aufzynden und wenn du dann für die Gruppe zu schnell sein solltest wird der Robert dich ganz schnell zu den großen Jungs stecken.