Danke MiniMiniK hat geschrieben: Ola, genau das Gegenteil ist der Fall, und ab jetzt wirds kompliziert.
Gruß Mini

Kannst Du auch bestätigen, dass ein verlängerter Radstand Grip am Hinterrad kostet?
Ist auch so eine Fehldenke ....
Hab ich nie behauptet.Jörg#33 hat geschrieben:Danke MiniMiniK hat geschrieben: Ola, genau das Gegenteil ist der Fall, und ab jetzt wirds kompliziert.
Gruß Mini![]()
Kannst Du auch bestätigen, dass ein verlängerter Radstand Grip am Hinterrad kostet?
Ist auch so eine Fehldenke ....
So wie du das da gerade beschreibst, fahr ich, wenn ich eigendlich auf grund meines zustandes nocvh kein motorrad fahren solltteonkel tom hat geschrieben:ich für mich belaste während der kurvenfahrt irgendwie nicht wirklich eine der beiden rasten, nur beim einbiegen innen und beim rausfahren aussen...ging ganz gut soweit. während der kurve häng ich eigentlich am tank und der oberkörper ist angespannt, so das ich nich runterfall...
mfg
sicher, aber eher unterbewusst , kann ich also so jetzt nicht nachvollziehen, vielleicht auf beiden gleich viel..keine ahnung, nachvollziehen kann ich es nur beim ein und ausfahren..Bikelive hat geschrieben:So wie du das da gerade beschreibst, fahr ich, wenn ich eigendlich auf grund meines zustandes nocvh kein motorrad fahren solltteonkel tom hat geschrieben:ich für mich belaste während der kurvenfahrt irgendwie nicht wirklich eine der beiden rasten, nur beim einbiegen innen und beim rausfahren aussen...ging ganz gut soweit. während der kurve häng ich eigentlich am tank und der oberkörper ist angespannt, so das ich nich runterfall...
mfg![]()
Auf irgendeine raste wirst du ja wohl unweigerlich druck ausüben um dich wenigstens abzustützen oder?