@Normen> Da liegst du falsch....
Anbei die email, die ich Anfang des Jahres aus Most bekommen habe:
------------------------------
Sehr geehrter Herr Bundy,
wir möchten Sie darüber informieren, dass wir auf unserem Automotodromo Most am 01.01.2005 die Wheeliepflicht für Motorräder eingeführt haben.
Diese gilt bei allen Veranstaltungen, bei denen Motorräder auf der Strecke fahren, also nicht nur für den Bike-Promotion Pirelli-Cup!
Fahrer die zu blöd und/oder zu feige sind, um einen vernünftigen Wheelie zu machen, werden von unseren Wheeliepolizisten umgehend von der laufenden Veranstaltung ausgeschlossen. Ausreden wie die Unterlassung eines Wheelies zur Schonung des Motorrades werden nicht akzeptiert.
Im ersten Jahr der Wheeliepflicht werden wir bei jeder Veranstaltung den schönsten Wheelie prämieren! Der Sieger bekommt als Preis wahlweise ein romantisches Abendessen mit Michael von Bike-Promotion oder eine Nacht mit der amtierenden Miss CZ.
Wer Wheelies fälscht oder nachgemachte oder gefälschte Wheelies (z.B. jene von Falappa, Corser, Schwantz, Dr. Rossi, AC Farias, Pfeiffer oder Schwarz) in Umlauf bringt, oder bei einem Wheelie stürzt, wird kollektiv ausgelacht und mit Hackstrafe bis zu 81 Wochen bestraft.
Oberster Richter und Vorsitzender der Wheeliekommission ist Dirk Freens aus Deutschland.
gibt es auf dieser Welt überhaupt was wo du keine Antwort kennst. Egal ob jetzt völlig hirnbefreit oder ggf. seriös.
Du erscheinst mir immer mehr wie ein Mysterium . In Bruno im September werd ich mich mal selber überzeugen. Leider werde ich wohl Genickstarre bekommen wenn wir uns unterhalten.
nur damit ihr auch einen Eindruck habt, was es alternativ zur Hackfresse MD für den schönsten Wheely zu gewinnen gibt. Tschechische Sprachkenntnisse sind natürlich unbedingte Voraussetzung