Hier machen sich anscheinend wirklich viele nen kopf, wie sie das knie am beseten runter bekommen. Meistens haben die leute schon schräglage genug. Das was einem nur mal gezeigt werden muss ist die haltung. Die einen sehen dabei locker aus und können es (roland zum beispiel nettes bild) und andere sehen verkrampft aus und machen es eigendlich nicht weils sinn macht, sondern nur damit sie das knie am boden haben. Kann man sehr gut an dem video mit der r6 in laguna-seca sehen
Wenn ich heute schneller fahre als gestern kann ich mich morgen überholen
ja und? ich hab auf allen kombis (mindestens 4 jahre alt) noch die ersten schleifer drauf weil ich a) so gelenkig bin wie johannes hesters und b) so kurze haxn hab wie mein nameskollege danny devito... scheiß drauf... locker bleiben... und rum ums eck...
Geht mir genauso wie Danny. Ich trag die Schleifer auch nur zur Zierde weil ich so verflucht kurze Haxen hab. Meine Schräglage ist schon mehr als ok. Als mir Spatz als Instruktor am Pann hinterher gefahren ist sagte er auch, dass das schon sehr schräg war auch wenn nix geschrabbelt hat. Hab auch Fotos wo man das deutlich sieht. Auch as meinte am Pann dass ich mit der 1000er schräger gefahren bin als viele 600er.
Ich weiss halt, dass wenn ich mal schleife, ich schon wirklich an der Grenze bin. Und darum erschreck ich mich dann auch immer so...
Mir ist es mittlerweile wurscht. Ich weiss, dass die Schräglage stimmt und das nicht das Problem meiner schwuchteligen Zeiten ist. Mit der Körperhaltung selbst bin ich aber ganz zufrieden wenn ich Bilder anschaue.
Jetzt bin ich mal gespannt wie das mit der Duke wird...
Roland hat geschrieben:Bei entsprechender Schräglage ist das mit dem Knie kein Thema mehr, und wenn der Oberkörper dann auch noch nach innen kommt sieht das so aus: