Zum Inhalt

Fragen zum R6 Cup

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Bademeister Offline

Beitrag von Bademeister »

selbst wenn du das moped an ort und stelle nach dem letzten rennen verkaufst.. bekommst du keine 9500.... bin ich mir sicher... :? :wink:
  • Bademeister Offline

guck mal bei mobile.de rein... die am teuersten is, für 13000 ungefähr.... die is komplett original.. nur mit Gfk verkleidung... ( also noch weniger wert) alles andere ist serie.... für das geld kann ich mir auch en R1 kaufen... leute haben vorstellungen... :roll: :roll: :roll:
  • basti Offline

Cup

Beitrag von basti »

@Bademeister: Ist ja toll das du als ausstehender weißt für wieviel die Cup-Maschinen weggehen. Denkst du alle Cup Maschinen werden irgendwo über mobile verkauft?
Manche gehen schon in Hockenheim über die Theke.Und die 9500€ sind am Anfang auch üblich da sie sehr begehrt sind als Trainingsmaschinen.

@Facehacker: Habe mit Tom über den Verkauf der original Teile gesprochen udn der meinte ich sollte sie auf jedenfall bis Saisonende einlagern. Da bist du beim Verkauf später flexibler. Er meinte aber auch das viele Käufer die originalteile ebenfalls haben wollten.

Wenn es dein Budget nicht anders zu lässt dann musst du die Teile halt jetzt schon verkaufen.1200€ würde ich aber schon verlangen ansonsten lohnt es sich nicht.

@Typhoon: die Reifen müssen wir bei Dunlop vor Ort kaufen.Weiß nicht wo da ein Vorteil ist.
  • zimbo123 Offline
Beitrag von zimbo123 »

Zum unangenehmen Thema Geld: Wieviele fahren denn von Euch mit Sponsor? Ich wüßte sonst nicht wie ich knapp 15000€ an die Seite bekomme... :cry:
Und wenn man die Serie jedes Jahr fahren möchte das, ganze alle 12 Monate.
Ich denke ich verdiene ganz gut, trotzdem könnte ich das nicht schultern. Es werden hier sicher nicht alle einen derart guten Job haben, das jedes Jahr locker aus der Portokasse schütteln zu können.

Für die Leute mit Sponsoren, mir welchen Argumenten überredet man Firmen Geld in den Motorsport zu stecken, gerade in der heutigen Zeit?

Wäre für mich ganz interessant...
  • Bademeister Offline

@ basti ich weis doch, das nich alle über mobile oder so verkauft werden :wink: ich hab das nur gesagt weil es vorher darum ging das die im internet so gehandelt werden. und da hab ich bloß bei mobile geschaut. Ich bin trotzdem der meinung ( ohne das ich den cup mitfahre :wink: ), das man unterm strich wenn man sie wieder komplett auf serie umbaut und die ganzen anderen teile so verkauft mehr raus hat.... aber das soll jeder für sich selber entscheiden.. :wink: :wink: :)
  • Widdy75 Offline
Beitrag von Widdy75 »

es ist mir zuviel arbeit alles wieder in den serienmodus zurück zu bauen,und es wäre mir ebenfalls zu blöde ein cup moped als reines strassenmoped zu verkaufen!
und 9500,- +- ist ein ganz normaler preis,und wird von denen die so ein teil wollen und wertschätzen auch gerne bezahlt.
und vom erlös ist es jacke wie hose ob man die teile einzeln oder am enede komplett verkauft!
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!

www.spicyfashion.de
  • imotepvhs Offline
  • Motorrad: Ducati
Beitrag von imotepvhs »

Jawohl Widdy!
Da muss ich Dir rechtgeben!
Ach Widdy...
...hast Du eigentlich noch n paar Cup teile übrig???
Hab meine Trainings Maschine etwas demmoliert.

Gruß
Frank
  • Widdy75 Offline
Beitrag von Widdy75 »

ja noch ein fast neues v.unterteil!
und was heisst hier trainingsmoped,wassen hier los!?
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!

www.spicyfashion.de
  • CeDee Offline
Beitrag von CeDee »

Immer wieder spannend wie überzeugt so mancher von sich und seiner Meinung ist, trotz völliger Ahnungslosigkeit ... aber der Nickname "Bademeister" ist da vielleicht Programm :lol: :wink:

@Zimbo123
Hatten wir hier shön öfter. Es wird keiner seine Finanzen im Internet veröffentlichen.
Aber Du kannst uns ja mal verraten was Du unter "Ich denke ich verdiene ganz gut" verstehst. Dann kann ich Dir sagen ob das stimmt :wink:

Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
  • facehacker Offline

Beitrag von facehacker »

@cedee: wenn du erfahrung damit hast, bzw. dich auskennst, schreib doch bitte auch mal was zur frage

@frank: warst du trainieren? Was war los?
Antworten