zu dem Termin wollte ich Gummi in den Alpen runterrubbeln, is aber noch nicht ganz raus. Aber ist auch interessant, wobei ich ENDLICH mal nach Brünn fahren möchte. Fährst Du eigentlich nächstes Jahr wieder in einer Serie ?
ProSpeed ist ja bzgl. Brünn nicht verkehrt, doch beim Zeitplan stehen an den ersten beiden Tagen jeweils nur 3 turns auf dem Programm und das ist mr echt zu wenig.
Schau mal bei http://portal.actionbike.de/ , der hat auch Termine in Brno. Die RW`s sind reine Rennwochenenden mit einigen Rennen. Die anderen sind Turnfahren.
bei Prospeed vertust du dich. Das sind jeweils 6 Turns. Zeiten stehen immer links und rechts, sind schon einige drauf reingefallen.
Wir überlegen, ob wir bei Prospeed mal den Perfection-Cup mitfahren, nachdem der BP-Pokal letzte Saison nicht wirklich stattgefunden hat. Gab ja nie eine Gesamtwertung, oder so. Wohl mangels Anmeldungen.
In die Alpen wollte ich auch noch irgendwie in der Zeit, aber das geht auch genauso gut eine Woche früher oder später.
Nach Brünn muss ich auch unbedingt wieder, die genialste aller mir bekannten Strecken. Nur flüssige Kurvenkombinationen, keine nerviges Eck irgendwo. Und dann auch noch ordentlich rauf und runter.