@Widdy: Meinste im März ist es auch in Spanien noch kalt?
Glaube ich auch nicht das in der Saison gewechselt wird. Eigentlich ist es ja wurscht wenn man sieht was ihr da in den Asphalt gefahren habt.Aber ich fühle mich irgendwie vom Kopf her wohler wenn es die D211 werden.
tja motorsport kostet eben sein geld,aber bevor ich es für anderen schwachsinn ausgebe(altersvorsorge oder so)verbrate ich es lieber mit gleichgesinnten netten leuten auf der rennpiste!
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!
Ihr Cuppies kennt Euch ja untereinander.
Wieviel verkaufen denn die Maschine am Saisonende im originalzustand und wieviele im Renntrimm?
Macht es Sinn, die original Verkleidungsteile gleich am Anfang zu verkaufen? Wenn ja, was kosten die komplett Original, und was kann man dafür verlangen?
Wieviele bleiben bis Jahresende auf Ihrer Maschine sitzen? Wieviele davon im Serienzustand, wieviel im Renntrimm?
bin zwar ein außenstehender aber ich denke, das es sich auf jedenfall nicht lohnt den originalen Lacksatz zu verkaufen... bau sie nach dem Cup wieder um, und du bekommst mehr dafür..... für deinen Lacksatz auch wenn ganz neu... bekommst nicht viel mehr als die hälfte vom NP. also so um die 1200.... wen du glück hast... is meine meinung.... wer weis denn ob dein Moped schon eine Cup saison auf dem buckel hat
Serie verkauft sich immer besser als eine Renne. also fahr den cup mit, bau sie dann wieder um, verkauf sie als originale, ( der arme käufer ) und vertick die anderen teile so.... aber is nur meine meinung