Zum Inhalt

Himmel & Hölle - Oschersleben 03.-05.06. mit BiPro

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Stoppie hat geschrieben:Hääde ich mir nur mal den Namen gemerkt, dann wäre mir die Peinlichkeit des Namenvergessens erspart geblieben. :D :D :D
Ist doch in Deinem Alter normal :-)
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Chris hat geschrieben:.....Ist doch in Deinem Alter normal :-)
:finger: :finger:

Hami hat geschrieben:..... So ein schönes Rennen durfte ich selten filmen!.....
gibt es diesen Zirkus etwa auf DVD?
Zuletzt geändert von Stoppie am Mittwoch 8. Juni 2005, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Hami Offline
Beitrag von Hami »

@Stoppie: meinst den Zirkus Bundy&Freens? ja ich bin am zusammenstellen, dauert aber noch etwas.

P.S. gute und schnelle Besserung an die beteiligten aus PC1!!!

Gruß Hami
  • thth Offline
Beitrag von thth »

@alle: habe gerade Info bekommen das Phil am Freitag nach Borna (seine Heimatstadt) verlegt werden soll. Das hört sich erst einmal gut an.

Thomas

Beitrag von Lars - Tough Guy 2009 »

wolle hat geschrieben:@Lars

wo bleibt das Hackfressenfoto von Franz/K3 nach der Kiste Bier??

wolle
@Berichteschreiber: Einfach nur genial, es ist immer wieder schön diese Zeilen zu lesen.

@Wolle: Es schlimm genug das ich dieses Bild auf meinen Rechner habe, meine Freundin wollte mich für das Bild fast aus der Wohnung schmeißen. Außerdem hat dieser geniale Fred schon 4000 Aufrufe. Mit dem Bild vom Franzl werden es mind. doppelt soviel. :vomit: Der Flo (@Stoppi: Dein Helfer) wollte doch ein paar Zeilen dazu schreiben. Ich komme in den nächsten Tagen leider nicht dazu.

Lars #800
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

...hab jetzt auch Teil 1 von meinem Oschersleben Bericht fertig auf meine Homepage gestellt - aber ist nicht so lustig wie die von Bundy :roll:

Grüße Normen

Beitrag von Lars - Tough Guy 2009 »

Da sitze ich hier an meinen Rechner und bekomme ein PM. Hab mich schon gefreut, dass mir Ulli eine geschrieben hat. :humping: Wie soll das aber gehen, die kenne ich noch gar nicht.

Nein es war Mr. X, der nicht möchte, dass seine Hackfresse hier im Forum veröffentlicht wird. Keine Sorge Mr. X, dafür werde ich sorgen, wenn in den nächsten Tagen ein gp503 vor meiner Tür steht. :wink:

Aber eigentlich sollte dieses Bild nicht der Öffentlichkeit vorenthalten werden, da es eher zur Aufklärung dient, was passiert wenn man zu viel Gerstensaft zu sich nimmt. :givemebeer: Mit Korea wäre das sicherlich nicht passiert. :assshaking:

Lars #800
  • Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

jungs, ihr seid fies. schreibt so tolle berichte und eigentlich wollt ich schon vor ner stunde in die furzmulde :wink:
mit jeder seite musste ich die schrift größer stellen, weil meine augen immer mehr in den stand-by-modus schalten :shock:
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Hami hat geschrieben:@Stoppie: meinst den Zirkus Bundy&Freens? ja ich bin am zusammenstellen, dauert aber noch etwas...
ja, den meine ich. Halte mich doch bitte auf dem Laufenden wegen der Digitalisierung der Zirkusnummer :)
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Normen schrub:
....und ich dachte auf der Rennstrecke soll man schnell auf 2 Rädern fahren ...aber das mit den Wheelies scheint doch interessanter zu sein
Hallo Normen,
ich denke es sollte eine Kombination aus beidem sein.... :roll:
Ich kann nur für mich sprechen, aber mir würde es keinen Spaß machen, einfach "nur" schnell im Kreis zu fahren (hat es nie und wird es nie).
Du musstest ja an dem WE selbst erfahren, dass es ziemlich langweilig sein kann wenn man so überlegen vorne weg fährt und keinen Brennkameraden hat, mit dem man sich ein bißchen balgen kann... :wink:
Mir macht es jedenfalls viel mehr Spaß, mit einem vermeintlich untauglichen Mopped im Mittelfeld rumzuwheelen als einen nie gefährdeten Start/Ziel-Sieg auf 2 Rädern einzufahren (was ich leider in der Duke-Battle auch schon oft erleben musste, da bei dmsb-Veranstaltungen provozierte Wheelies gar nicht gern gesehen wurden :roll: ).
Der Spaßfaktor ist deshalb für mich an so einem Wochenende wie dem Letzten um ein Vielfaches höher als bei streng regulierten Rennveranstaltungen~~~ :twisted:
Nichtsdestotrotz ziehe ich mehrere Hüte vor den Zeiten, die du mit deinem (wohl nicht gerade auf IDM-Niveau befindlichen) Motorrad in Oschersleben hinbrennst und freue mich auf den Tag, an dem wir mal zusammen mit ähnlichen Rössern reiten werden (gerne auch konstant auf 2 Rädern... :wink: ).

Bis dann dann,

34
Antworten