Bin ja froh das du wieder gut zuhause angekommen bist... trotz der blauen flecken es waren wirklich drei super tage, trotz des vielen regens, das hatte ich mal bitter nötig. heute haben die im wetterbericht winter einbruch in spanien gezeigt huaaa also wenns mal wieder so klappt... bin immer dabei. wie war es eigentlich bei euch mit der maut??? habt ihr heim zu auch wieder fürn LKW bezahlt? wir haben insgesammt 190€ an maut bezahlt.... diese sch... franzosen kann nur jedem raten nich mit nem neueren Ford Transit zu fahren!!! der zählt in Frankreich als LKW Lg
Tja....bei mir war`s etwas mehr als die Hälfte....ich glaub so um die 110 Euronen
Deswegen: Kauft euch so ne alte Möhre wie ich hab
Stimmt, die 3 Tage waren echt super geil, der Regen war nebensächlich....aber wenigstens konnten wir es noch ein bisschen krachen lassen!!
Meine nächsten festen Termine sind: 30.-31.07. Sachsenring und 3.-4.08. Most (beides mit Hafeneger Renntrainings)
Mal gucken was sich sonst noch so vorher ergibt!!
@Bademeister: Ist doch beides bei euch vor Ort
@Sinan: Überlegt euch mal ob das nix für euch wär!!!!
Auf jeden Fall trifft man mich dieses Jahr bei der Speedweek in Oschersleben!!!!
Bis die Tage,
Gruß vom Andy
Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht
also ich bin erst am 27 april am sari... eher gehts nich los... hat jemand noch ne idee wo man vorher nochmal zünden könnte? ohne den reifenwärmer mit in den Schlafsack zu nehmen?
Ooooohhhhhh, Ideen hab ich genug!!!! Nur ob die alle realisierbar sind.....
Lass uns demnächt mal planen
Und Heizdecken im Schlafsack find ich ziemlich abgefahren
Gruß vom Andy
Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht