Ledenon 2009
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
Moin Andréas hat geschrieben:o.k., dann red' ich einfach mit DirDakota hat geschrieben:@ as
André, sprich doch einfach mal mit mir.
Verrat mir mal, mit was für einem Auto Du nach Ledenon fährst?
2 Moped's , 3 Leute und Geraffel![]()
Gruß Dakota
Habe ich das mit der geplanten Beladung so gesagt? Neee, so passt das nicht, stimmt. Ist halt ein Vito mit nem Hänger.
Dort passen 2 Hackfressen vorne ins Auto, 2 Moppeds auf den Hänger und eins ins Auto, nennen wir es Variante 1.
Oder halt kein Mopped im Auto und schon finden bis zu 4 Hackfressen nebst Geraffel im Auto Platz, plus 2 Moppeds auf dem Hänger. Also Variante 2.
Ist alles schon arg "kompakt" beladen dann, geht aber. Wenn Du eine andere Variante anzubieten hast (wie 'nen Sprinter oder sowas) wäre das sicher alles leichter.
Keine Ahnung, was so eine Automiete kostet, könnte man ja auch mal durchrechnen.
Ich selbst muss folgendes dorthin transportieren:
* mich
* 2 Moppeds
* Geraffel: Werkzeug, Matratze, kleiner Kühlschrank etc.
Wie schaut es denn bei Dir bzw. bei Euch aus?
André
Ich fahr auch eine V - Klasse. Nehme mit. 1 Moped, 60l Kühlschrank, große LuMa. 1 Tisch ca.60x90cm, noch'n Tisch 50cm rund, 1 Satz Räder.
60Liter Super Plus, 2 Werkzeugkisten, Mopedständer / Böcke,
3 Schachteln Getränke, 1 Auffahrrampe, 1 Mopedtransportvorrichtung,
1 sogenannte Türkenpfanne, Verlängerungskabel 1-2 Trommeln, Hochvolt-Kabel, Reifenwärmer,
Ich hol mir mal eben ne'n Bier.
Weiter,
Helm, Lederkombie, diverse Ersatzteile, 1 Tasche mit Klamotten, Decken,
Handbohrmaschine, Flex und dann fehlt bestimmt noch was.
Bei der Auflistung ist der Wagen Rand-voll. Inklusive Beifahrersitz
Und das mit einem Fahrer. Eine 2.te Person ? mehr als eng!
Lebensmittel - erstmal nur für mich.
Wenn die Jungs aus unserer Box etwas mitessen wollen, müßen sie sich vor Anreise bei mir melden und einen Obolus (?) entrichten.
Ich hatte 2005 ein paar Jungs mit nach Brünn genommem. Also 3 Leute
und 3 Mopeds mit Geraffel und Ersatzteile. In einem 4,2m x 2m x 1,80m
Anhänger. Und es hätte noch Größer sein können.
Gruß Dakota
Nachtrag: so spontan - Elektrische Heizlüfter
Helm, Lederkombie, diverse Ersatzteile, 1 Tasche mit Klamotten, Decken,
Handbohrmaschine, Flex und dann fehlt bestimmt noch was.

Lebensmittel - erstmal nur für mich.
Wenn die Jungs aus unserer Box etwas mitessen wollen, müßen sie sich vor Anreise bei mir melden und einen Obolus (?) entrichten.
Ich hatte 2005 ein paar Jungs mit nach Brünn genommem. Also 3 Leute
und 3 Mopeds mit Geraffel und Ersatzteile. In einem 4,2m x 2m x 1,80m
Anhänger. Und es hätte noch Größer sein können.
Gruß Dakota
- Jan07 Offline
Essen? Höre ich da was von Essen?!Dakota hat geschrieben: Lebensmittel - erstmal nur für mich.

Hierzu sollten wir uns evtl. alle absprechen auch mit Schorsch und so, die bringen ja anscheinend den Profi-Gasgrill mit! Wenn in der Richtung jemand Ambitionen hat, kann der sich doch gerne darum Kümmern (selbstverständlch gegen UK-Beitrag!). > Bin allerdings ne verwöhnte Göre und esse nur schieres Fleisch (Hünchenbrust oder rumpsteak oder am besten Filet

Gruß Jan
p.s. Heizlüfter find ich auch ne gute Idee!
- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Du hast auf jeden Fall nicht genug Tetris gespielt, bevor Du mit dem Aufzünden angefangen hastDakota hat geschrieben: (...)
(...)

Naja, bei mir isset auch wat mehr als die kleine Auflistung (Du hast ja keine Ahnung, was man unter "Geraffel" alles zusammenfassen kann...).
Lass uns einfach nochmal quatschen, wobei ich es wohl leider am Samstag zum Jochen nicht schaffen werde, habe um 12 'nen Termin. Ich komm' dann entweder nach oder wir sollten mal telefonieren.
Sicher ist: Wir bekommen das Zeugs für 2 Personen auf jeden Fall mit Vito plus dickem Hänger transportiert. Habe ich im Sommer 2x für jeweils 1 Woche (je 2 Events) gemacht.
Wie gesagt: Man muss halt Tetris zocken können

André
Ich kack ab
Heizlüfter
Ich glaub ja das es nachts kalt wird aber mit nem halbwegs gutem schlafsack ist der fall doch gegessen. Hab schon bei -12grad gezeltet und das einzige was eingefrohren war waren die bierdosen in der tasche
Wenn bei pascal noch platz sein sollte werf ich noch ne 11kg propanflasche mit heizgerät rein, damit ihr auch schön warm habt
Moment ich muss mal grad gucken in welcher box ich mit drin bin 

Wenn ich heute schneller fahre als gestern kann ich mich morgen überholen
ab 10 Uhr in der Halle ?JR6 hat geschrieben:![]()
Stellt Euch Beide nicht so an!!!
Fahrt zusammen und gut ist!!!!
@ as
komm doch am Samstag mal bei mir rum,
wir haben Fahrwerksseminar mit einstellen von 3 exklusiven Rennern!!
Dakota ist auch da!
ab 10 Uhr
Haut rein...
JR6