Calafat 1.-4.1.09
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
Calafat 1.-4.1.09
Danke an PS und Doc Scholl für das bestens organisierte und durchgeführte Fahrertraining von den 2-Takt Fahrern des Motorsportclub Weiler aus Österreich.
Hoffentlich bald wieder.
Hoffentlich bald wieder.
Hi,
schön zu hören und nochmals sorry, dass Andy Meklau krankheitsbedingt absagen musste. War ein Vergnügen, Eure Rätschen zu hören.
Grüße
Matthias
schön zu hören und nochmals sorry, dass Andy Meklau krankheitsbedingt absagen musste. War ein Vergnügen, Eure Rätschen zu hören.
Grüße
Matthias
- Danny Crane Offline
- Motorrad: Kilo K9
- Lieblingsstrecke: Ledenon
- Marcus97 Offline
- Motorrad: ZX10R / 2008
- Lieblingsstrecke: Barcelona
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
wenn man krank sagt, muss man nicht krank seinMarcus97 hat geschrieben:Der Meklau war die Woche vorher mit uns in Jerez und da sah er irgendwie net krank aus....seine 1.44.xxx haben schon beeindruckt![]()
Gruss Marcus

hört sich aber besser an, als Unlust oder kein Bock

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- Marcus97 Offline
- Motorrad: ZX10R / 2008
- Lieblingsstrecke: Barcelona
Wohl wahr.....wolle hat geschrieben:wenn man krank sagt, muss man nicht krank seinMarcus97 hat geschrieben:Der Meklau war die Woche vorher mit uns in Jerez und da sah er irgendwie net krank aus....seine 1.44.xxx haben schon beeindruckt![]()
Gruss Marcus![]()
![]()
![]()
hört sich aber besser an, als Unlust oder kein Bock
Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
Hi Wolle,
zur Ehrenrettung eines einzelnen Österreichers: Der Herr Meklau reiste per Achse von Jerez bis nach Valensina, wo er aber entgegen anders lautender Gerüchte nicht aufzyndete, sondern vor allem das Bett gehütet haben soll. Augenzeugen berichteten mir, dass er wirklich ziemlich kränklich wirkte. Ich für meinen Teil hätte es pfiffig gefunden, wenn er auf seiner Heimreise kurz auf ein "Hallo beisammen, sorry about..." bei uns in Calafat vorbeigeschaut hätte, schließlich ist er ja nun lange genug im Geschäft. Nun wohl. Christian Kellner hat Herrn Meklau aus meiner Sicht mehr als würdevoll vertreten. Außerdem hab ich in Calafat die Bekanntschaft eines anderen sauschnellen Österreichers machen dürfen, den wir bei nächster Gelegenheit gerne mal als Instruktor einladen werden. So. Das ist alles, was ich zu diesem Sachverhalt zu vermelden habe... -)
Gruß
Schrotti
zur Ehrenrettung eines einzelnen Österreichers: Der Herr Meklau reiste per Achse von Jerez bis nach Valensina, wo er aber entgegen anders lautender Gerüchte nicht aufzyndete, sondern vor allem das Bett gehütet haben soll. Augenzeugen berichteten mir, dass er wirklich ziemlich kränklich wirkte. Ich für meinen Teil hätte es pfiffig gefunden, wenn er auf seiner Heimreise kurz auf ein "Hallo beisammen, sorry about..." bei uns in Calafat vorbeigeschaut hätte, schließlich ist er ja nun lange genug im Geschäft. Nun wohl. Christian Kellner hat Herrn Meklau aus meiner Sicht mehr als würdevoll vertreten. Außerdem hab ich in Calafat die Bekanntschaft eines anderen sauschnellen Österreichers machen dürfen, den wir bei nächster Gelegenheit gerne mal als Instruktor einladen werden. So. Das ist alles, was ich zu diesem Sachverhalt zu vermelden habe... -)
Gruß
Schrotti
- kiesbettkönig Offline
Einen wunderschönen alle zusammen!!!!
Das war echt ne spitzenmässige Veranstaltung! Super viele nette Leute kennengelernt, das Wetter war im großen und ganzen ja auch ok und die Organisation war einsame Spitze!
Danke an Matthias, Dagmar, Ketchup, Sejo und die anderen Jungs und Mädels vom PS-Team!
@Carsten: Danke für`s spontane Bereitstellen deiner Felge....auch wenn sie nicht passte
super dass man sich auch heutzutage noch gegenseitig hilft!!!!!
Euch allen eine gute Zeit.....ich werde sie zum schrauben nutzen
Schöne Grüße vom Andy
Das war echt ne spitzenmässige Veranstaltung! Super viele nette Leute kennengelernt, das Wetter war im großen und ganzen ja auch ok und die Organisation war einsame Spitze!
Danke an Matthias, Dagmar, Ketchup, Sejo und die anderen Jungs und Mädels vom PS-Team!
@Carsten: Danke für`s spontane Bereitstellen deiner Felge....auch wenn sie nicht passte

Euch allen eine gute Zeit.....ich werde sie zum schrauben nutzen

Schöne Grüße vom Andy
Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht
Seriensport Klasse 6
Seriensport Klasse 6