@motomeiki> Äääääääähm, hmmmmmmmm, ich glaub ich muss die Zünderei aufgeben....
Die einen haben mich lieb weil ich mal nen Wheelie mache, ein anderer bricht sich sicherheitshalber mal kurz die Rippen, unvernünftige Zeitgenossen sehen sich Koreaattacken ausgesetzt und sind nicht mehr in der Lage zu zünden....
Ähm Frank, wie hieß gleich nochmal dein Golfclub???
scheinbar bin ich nicht der einzige golfspieler hier...
@ hackfressenbundy
es kann nicht sein, dass die superdukefahrer von 3,5 km streckenlänge 2,8 auf dem hinterrad fahren. bitte fahr in zukunft so, dass du keine schnellen fahrer behinderst oder gar in den sturz zwingst
hehe hihi höhö - meine fresse ja - ich war ganz schön breit am samstag abend!
nichtsdestotrotz stand ich mittags zum pirelli cup wieder am start und hatte zum glück einen guten selbigen...
bei der späteren wiederaufnahme des rennens wurde ich von thth aufgehalten (;)) - was mir allerdings auch ganz lieb war .
spätestens nach dem ersten turn im gec waren allerdings jegliche reste der vorabendlichen unvernunft wieder aus meinem körper gewichen .
@ frank
schön, dass du auch mal was schreibst!
echt scheiße sowas - tut mir echt leid für deine r1 aber die wird schon wieder ganz .
@ korea-terrorist
in meinem früheren leben als jedi-ritter wurde ich lukas (oder luke) gerufen - mein schwarzhaariger bruder (der übrigens eine ähnliche physiognomie hat wie du) hört auf den namen jonas...
und jetzt komm von deinem dach runter und schreib den dritten teil!
...sind denn eigentlich offizielle Hackfressentreffen in Deutschland verboten???????????????????????????????? Ich denke mal der Verfassungsschutz wird das R4F Rorum schon beobachten!
....ab sofort gibt es bei BP keine Nennungsbestätigungen mehr, nicht das MD und ich in den Knast muss. Dann haben sich alle Hackfressen und solche die es werden wollen durch Zufall an der Rennstrecke getroffen.....
Bundy hat geschrieben:
Im Laufe des Nachmittags lernte ich dann wieder eine Menge Hackfressen kennen, die zwar durch die Bank hässlicher waren als Angela Merkel am Morgen.
Also gut... ich sehe es ein, hätte einfach nicht am Donnerstagabend abreise dürfen!!!!
Stoppie, nochmal meinen Dank für das Asyl in der Box!!!!
War nett bei Euch, aber wie ich jetzt weiss, war es anschliessende noch viel netter!!!!!
Gute Besserung an alle, die eigentlich beim PC starten wollten und es dann alles ganz anders kam
Na ja... und von Bundy würde ich doch zu gerne wisse, woher er so genau weiss, wie das Angela am Morgen aussieht
Tolle Berichte, ich hätte wohl bleiben sollen
Ulli, die sich fragt, warum ihr das niemand gesagt hat!!!!!!