Das sind ziemlich genau die Werte bei mir. Aber ich bin Jan 08 von 86 Kg gekommen und liege jetzt bei 81.4 Kg - also mein Start ist schon mal um 4 Kg besser als letztes Jahr. Mein Ziel ist bis Ostern wieder bei 75 Kg zu sein. Und das schaffe ich....

Meins auch 75kg.AndiGixxer hat geschrieben:@Chris
Das sind ziemlich genau die Werte bei mir. Aber ich bin Jan 08 von 86 Kg gekommen und liege jetzt bei 81.4 Kg - also mein Start ist schon mal um 4 Kg besser als letztes Jahr. Mein Ziel ist bis Ostern wieder bei 75 Kg zu sein. Und das schaffe ich....
Chris hat geschrieben:Hab auch wieder 81kg, nachdem ich im April 2008 74 hatte
Dann wäre ich dank der sau schweren Glasdinger bei 100kg.Franz/K3 hat geschrieben:Ein Fettes Teil so ein R1 Cup Champinon Pokal - oder hast Du alle Auszeichnungen des Jahres mitgewogen?!
Danke,SP-12 Harry hat geschrieben:
Habe eben Fotos gemacht...ungeschönte Fotos!![]()
Die sind soo abartig, dass ich sie hier nicht veröffentlichen kann!
Ich hab so Strech-Jeans, da merkt man die Zunahme nicht...Chris hat geschrieben:Meins auch 75kg.AndiGixxer hat geschrieben:@Chris
Muß ich schaffen, da mir alle neuen Jeans nimmer passen
Da würde ich mir aber echt Gedanken machen!Franz/K3 hat geschrieben: @CA
Das ist doch kein Sport - so ein Diagramm spuckt meine Polar Uhr nach einer Stunde auf dem Sofa aus!