Sorry wollte nicht vorlaut sein!Zombie hat geschrieben:Genau so ist es, es hat mit den Veranstaltern nichts zu tun.Tuning Paul hat geschrieben:Das hat weniger mit dem Veranstalter zu tun als mit dem Betreiber.Kanister 79 hat geschrieben:Ja das mit der Wetterklausel is ein Prima Service den man(n) bei den "renomierten" Veranstaltern oft vergeblich sucht.
Werd mir auch GH-Moto Termine überlegen.
Zu der Jahreszeit bezahlt GH an den Betreiber nur für die Leute die auch vorort sind.
Außerhalb der normalen Saison gibt es am Pannonia Sondervereinbarungen und jeder Veranstalter braucht nur für die Leute zu zahlen die auch die Strecke nutzen.
Pt-Race hat geschrieben:was ihrdann muss ich euch DIEEEE Reifen montieren
![]()
![]()
![]()
Stimmt, das kann ich ja auch nicht wissen. Dann schreibe ich, dass ich es von mindestens 3 Veranstaltern weiß, ok?Pt-Race hat geschrieben:Ja Paul werde ich für jedermann machen, Fahrwerkeinstellung auch Powercommander Einstellung und des gleichen![]()
![]()
@Zombie
da liegst du aber falsch , jeder Veranstalter bekommt diesen bonus nicht
Hast du auch ein paar Teile aus deinem Laden auch dabei?Pt-Race hat geschrieben:Ja Paul werde ich für jedermann machen, Fahrwerkeinstellung auch Powercommander Einstellung und des gleichen![]()
![]()
alles was du willstTuning Paul hat geschrieben:Hast du auch ein paar Teile aus deinem Laden auch dabei?Pt-Race hat geschrieben:Ja Paul werde ich für jedermann machen, Fahrwerkeinstellung auch Powercommander Einstellung und des gleichen![]()
![]()