Zum Inhalt

Assen mit vollgas durch ein 'kurve' !??!

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• kleiner rebell Offline

Beitrag von kleiner rebell »

Interressiert wahrscheinlich keinen mehr, aber einen kleinen Tipp habe ich auch noch. Fahr den Knick ganz aussen auf dem linken kurb an(nur wenns trocken ist :D ) dann gehts mit ner 6er voll.
  • Skihase Offline

Beitrag von Skihase »

Ich will da näxtes Jahr auch mal wieder hin dann sag ich Dir obs geht. :lol: Und die 2 sollte auch locker mal fallen.
Allerdings suche ich noch jemanden der mir für dieses Wochenende seine Originale Auspuffanlage leiht. Mit Yoshi brauch ich da ja gar nich erst hin.
Also wer was für meine KiloK5 hat der melde sich bei mich :lol:
Gruß vom Skihasen

Realität ist nur eine Illusion, die sich durch Mangel an Alkohol einstellt
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

hab die Messpunkte da gesehen.
Das DB Limit ist zwar streng, aber wenn du keinen Opott bekommts, kannst du da auch einen universal DB-Eater reinstecken. Hauptsache leise.
Wenns dann immer noch ein wenig zu laut sein sollte, nimm an den Messstellen das Gas weg.
  • Skihase Offline

Beitrag von Skihase »

Ganz ehrlich. Da mach ich mir lieber die Arbeit und bau die Originale dran als irgendwo Gas zu lupfen. Ich will meine Zeit verbessern und Aufzünden und nich lupfen. DB-Eater hab ich aber ob das reicht wage ich zu bezweifeln bzw will es wie oben geschrubt nich ausprobieren
Gruß vom Skihasen

• drahtbürste Offline

Beitrag von drahtbürste »

leute leute....wer gas weg nimmt der fliegt im hohen bogen ab oder raus...

ich hab keinen bock drauf bei einem im windschatten zu hängen und dann meint der vom gas zu gehen weil der bock zu laut sein könnte....

ne ne...also am leben bleibt ihr so nich....
  • Skihase Offline

Beitrag von Skihase »

das kommt noch dazu Bürste. Sowas hatte ich mal kurz vor der schnellen links zur Schikane. Aber ich hatte Glück das es da schon geteert bzw betoniert war. :wink: der Penner hatte da logischerweise nix von mitbekommen
Gruß vom Skihasen

• kleiner rebell Offline

Beitrag von kleiner rebell »

Um Drahtbürste und Skihase zu beruigen :shock: Das Mikrofon befindet sich am ende der Gegengrade ca 300m vor der neuen rechts links! Da ist eine gerüstbrücke über der Strecke. Da ist das Mikro drin :evil: :evil: :evil:
Die Veranstalter weisen aber meistens darauf hin. Also wenn einer in anderen Teilen der Strecke lupft :shock: :shock: dann möchte er eben nicht schneller :oops: Ich habe mich drauf eingestellt 8) denn überholen kann man in Assen ganz gut(meine meinung :? :? :? )
Verliert der Bauer im August die Hose, war schon im Juli das Gummiband lose!
  • Bremsklotz Offline
  • Motorrad: BMW S1000R

Beitrag von Bremsklotz »

Aloha

Ja, die schnelle Links vor der Schikane ist tückisch :roll:
vor allen weil einige nicht rechtzeitig signalisieren, daß sie in die Box abbiegen :evil:

Hang Loose
  • MarcPeter Offline

Beitrag von MarcPeter »

Ich bin in Assen gefahren. Direkt hinter einem als der vor der Brücke vom Gas ging.. Ich war geade am durchladen zum Überholen..Neee das war nicht nett... :roll: Beim Ausweichmanöver ging keine Briefmarke mehr zwischen uns.
  • drahtbürste Offline

Beitrag von drahtbürste »

MarcPeter hat geschrieben:Ich bin in Assen gefahren. Direkt hinter einem als der vor der Brücke vom Gas ging.. Ich war geade am durchladen zum Überholen..Neee das war nicht nett... :roll: Beim Ausweichmanöver ging keine Briefmarke mehr zwischen uns.
genau das habe ich gemeint...

in der schnellsten gruppe wird wohl keiner vom gas gehen , die kämpfen alle um zehntel und wissen was sie tun...

in den unteren gruppen denk ich schon das der ein oder andere ,weil er es nicht besser weiß , lupfen könnte.... :evil: :evil:

also gilt für alle "IMMER SCHÖN DAS KABEL DURCHZIEHEN"

gruß stefan
Antworten