Pannoniaring mit GH-Moto vom 20-22.3.09
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Pannoniaring mit GH-Moto vom 20-22.3.09
wollte mich mal erkundigen, wer bereits im März am Pannoniaring war.
Mit welchen Temperaturen kann man rechnen, bzw. welche Temperaturen habt ihr vorgefunden?
Interessant bei GH-Moto ist die Klausel, welche aussagt dass bei nichterscheinen aufgrund des Wetterrisikos das Nenngeld auf einen anderen Termin gutgeschrieben werden kann.
Im Voraus Danke für euere Antworten
Mit welchen Temperaturen kann man rechnen, bzw. welche Temperaturen habt ihr vorgefunden?
Interessant bei GH-Moto ist die Klausel, welche aussagt dass bei nichterscheinen aufgrund des Wetterrisikos das Nenngeld auf einen anderen Termin gutgeschrieben werden kann.
- Pt-Race Offline
Re: Pannoniaring mit GH-Moto vom 20-22.3.09
genau Mike so ist esMike1978 hat geschrieben:Hallo,

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
passt !
im normalfall passt die witterung am pann um diese jahreszeit bereits, zumindest die letzten jahre wars ok !
beim GH Moto stimmt das perfekt, auch die durchführung is bestens !
Geschwindigkeit ist Freiheit der Seele
Re: passt !
Moin,locke hat geschrieben:im normalfall passt die witterung am pann um diese jahreszeit bereits, zumindest die letzten jahre wars ok !
das Gegenteil war der Fall. Ich habe letztes Jahr das 2te mal in Folge im März den Pannonia ausfallen lassen. Letztes Jahr und auch 2007 hatten wir sehr tiefe Temperaturen und nass dazu. 2008 fast am Gefrierpunkt und das wurde erst ein wenig besser in der Woche als Schumi dort war. 2007 hatte es auch kurz vor unserem Termin im März geschneit.
Das Problem ist, dass wenn es einmal nass ist und kalt dazu dann trocknet die Strecke schlecht ab.
Hoffe im März 2009 aber auf schönes Wetter, dann bin ich in der letzten Woche unten...
Gruß / Ingbert
Pann im März
...nimm PT Race mit....
Wir waren im Februar dort und er hat die Strecke mit seinem Bus trocken gefahren...
.....gibt auch irgendwo ein Video hier davon... 
Mal im ernst.Habe selber gute Erfahrungen am Pann im März gemacht.Nachts kann es schon mal noch kalt sein,aber im laufe des Vormittags geht es dann schon sehr gut.
Gruß
...nimm PT Race mit....
Wir waren im Februar dort und er hat die Strecke mit seinem Bus trocken gefahren...

Mal im ernst.Habe selber gute Erfahrungen am Pann im März gemacht.Nachts kann es schon mal noch kalt sein,aber im laufe des Vormittags geht es dann schon sehr gut.
Gruß
...nur wer durchhält,kommt auch an...
...Bremsen ist die Umwandlung kostbarer Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!...
...Bremsen ist die Umwandlung kostbarer Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!...
- Tuning Paul Offline
- Kanister 79 Offline
Ja das mit der Wetterklausel is ein Prima Service den man(n) bei den "renomierten" Veranstaltern oft vergeblich sucht.
Werd mir auch GH-Moto Termine überlegen.
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
- Tuning Paul Offline
Das hat weniger mit dem Veranstalter zu tun als mit dem Betreiber.Kanister 79 hat geschrieben:Ja das mit der Wetterklausel is ein Prima Service den man(n) bei den "renomierten" Veranstaltern oft vergeblich sucht.
Zu der Jahreszeit bezahlt GH an den Betreiber nur für die Leute die auch vorort sind.
"In den Kurven schnell können sie alle - was du brauchst, ist Leistung auf der Geraden"
(H.G. Anscheidt 50ccm-Weltmeister)
(H.G. Anscheidt 50ccm-Weltmeister)
Genau so ist es, es hat mit den Veranstaltern nichts zu tun.Tuning Paul hat geschrieben:Das hat weniger mit dem Veranstalter zu tun als mit dem Betreiber.Kanister 79 hat geschrieben:Ja das mit der Wetterklausel is ein Prima Service den man(n) bei den "renomierten" Veranstaltern oft vergeblich sucht.
Zu der Jahreszeit bezahlt GH an den Betreiber nur für die Leute die auch vorort sind.
Außerhalb der normalen Saison gibt es am Pannonia Sondervereinbarungen und jeder Veranstalter braucht nur für die Leute zu zahlen die auch die Strecke nutzen.
Gruß / Ingbert