IDM Pannonia
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Scheiße!
Sowas macht mich jedes Mal fertig. Der war Bj. 86 Das ist einfach viel zu jung, um abtreten zu müssen. Leider kann den Angehörigen niemand Antworten auf Ihre Fragen geben... Mögen Sie genug Kraft für die nächste Zeit haben.
Sowas macht mich jedes Mal fertig. Der war Bj. 86 Das ist einfach viel zu jung, um abtreten zu müssen. Leider kann den Angehörigen niemand Antworten auf Ihre Fragen geben... Mögen Sie genug Kraft für die nächste Zeit haben.
passiert ist der Unfall angeblich in der Blauen-Haus-Kurve - Kurve 13. Eine der Kurven wo man sehr schnell ankommt und stark runterbremst. Ich denke, da war ein technischer Defekt Auslöser der Tragödie... anders kann ich mir das fast nicht vorstellen...
Aber egal, wie und wo es passiert ist. Es ist schlimm genug, DASS es passiert ist. Nochmals mein Beileid!!

Aber egal, wie und wo es passiert ist. Es ist schlimm genug, DASS es passiert ist. Nochmals mein Beileid!!
Ganz schön wird's zum Glück nie.
An der "Blauen-Haus-Kurve" habe ich auch schon einen tödlichen Unfall erlebt. Das war zu Zeiten, als dort noch der Hügel mit dem Streckenpostenhäuschen drauf war.
Der wurde dann eingeebnet, aber das nützt nicht viel, wenn man dort den Bremspunkt verpaßt...
Der wurde dann eingeebnet, aber das nützt nicht viel, wenn man dort den Bremspunkt verpaßt...
- Blumenhummer Offline
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Von mir auch mein herzlichestes Beileid der Familie und den freunden.
Was ich bisher gehört habe ist, dass der Unfall ohne Fremdverschulden passiert ist und dann habe ich noch was von heftigem Lenkerschlagen gehört.
Oh Mann, so ein junger Bengel und dann das. Ich bin bestürzt.
Martin
Was ich bisher gehört habe ist, dass der Unfall ohne Fremdverschulden passiert ist und dann habe ich noch was von heftigem Lenkerschlagen gehört.
Oh Mann, so ein junger Bengel und dann das. Ich bin bestürzt.
Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Das wirft mal wieder die Frage auf, warum das Reglement im R6-Cup keine Lenkungsdämpfer (und keine Regenreifen) zuläßt....Martin hat geschrieben:....... ist und dann habe ich noch was von heftigem Lenkerschlagen gehört....

Mann kann Frauen nicht verstehen, mann kann sie nur genießen oder aushalten...