Zum Inhalt

Wie schwer sind eure Motorräder? (600er)

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Mr.Green Offline
  • Beiträge: 329
  • Registriert: Montag 30. April 2007, 18:25
  • Wohnort: bei München

Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.Green »

Auch nicht schlecht. Rechne dir mal aus was du dir damit schon Geld gespart hast! :wink: :lol:
Geht ned gibts ned!!!
  • Bikelive Offline
  • Beiträge: 610
  • Registriert: Montag 12. Mai 2008, 10:47
  • Wohnort: Aachen

Kontaktdaten:

Beitrag von Bikelive »

Ich muss eh noch abnehemen!! Sonst komm ich in ledenon den berg nicht rauf :shock: :lol:
Wenn ich heute schneller fahre als gestern kann ich mich morgen überholen
  • Benutzeravatar
  • Tuning Paul Offline
  • Beiträge: 355
  • Registriert: Sonntag 3. September 2006, 10:45

Kontaktdaten:

Beitrag von Tuning Paul »

Solange es die japsischen Inschenöre schaffen jedes Jahr ein paar PS mehr in die Bikes zu packen,brauch ich mir um mein Gewicht keine Sorgen machen. :oops:
"In den Kurven schnell können sie alle - was du brauchst, ist Leistung auf der Geraden"
(H.G. Anscheidt 50ccm-Weltmeister)
  • Benutzeravatar
  • Bremsklotz Offline
  • Beiträge: 852
  • Registriert: Sonntag 15. Februar 2004, 22:47
  • Motorrad: BMW S1000R
  • Wohnort: bei Aachen

Kontaktdaten:

Beitrag von Bremsklotz »

Aloha

Unter 150 Kg vollgetankt :mrgreen:




Hang Loose
  • John`ek Offline
  • Beiträge: 5480
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 18:01

Kontaktdaten:

Beitrag von John`ek »

und wie heißt das Teil? CBR125? :lol: :lol: :lol: :lol: 8)
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Bikelive Offline
  • Beiträge: 610
  • Registriert: Montag 12. Mai 2008, 10:47
  • Wohnort: Aachen

Kontaktdaten:

Beitrag von Bikelive »

Bremsklotz hat geschrieben:Aloha

Unter 150 Kg vollgetankt :mrgreen:




Hang Loose
Neugierig ich bin :!: :!: Sagen du musst :!: :!: Mich sonst unwissenheit straft :lol:
Wenn ich heute schneller fahre als gestern kann ich mich morgen überholen
  • Benutzeravatar
  • ca Offline
  • Beiträge: 6394
  • Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 18:57
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
  • Wohnort: behind the wall

Kontaktdaten:

Beitrag von ca »

CA250K

ca. 41,2kg vorne - ca. 35,8kg hinten

Gesamt ca. 77kg

Fahrfertig ohne Sprit

Optimierungsmöglichkeiten: ca. 4kg (Räder, Verkleidung, Airbox, Schrauben)

Gefordertes Mindestgewicht: 85kg
Klasse oder? :roll:

Gruß,
Christian
Zuletzt geändert von ca am Sonntag 28. Dezember 2008, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
  • Benutzeravatar
  • scm Offline
  • Beiträge: 1028
  • Registriert: Samstag 6. Oktober 2007, 13:24

Kontaktdaten:

Beitrag von scm »

Glaub ich nicht...
  • Benutzeravatar
  • Zzettie Offline
  • Beiträge: 400
  • Registriert: Samstag 10. November 2007, 13:51

Kontaktdaten:

Beitrag von Zzettie »

@scm: Reiz ihn nicht ! :twisted: :wink:
Ich bin zu schlecht für eine Signatur.
  • Benutzeravatar
  • ca Offline
  • Beiträge: 6394
  • Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 18:57
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
  • Wohnort: behind the wall

Kontaktdaten:

Beitrag von ca »

Warum den nicht?
Sind ca. 5-6kg mehr als eine 125er, die Moriwaki MD250H wiegt ca. 85kg.
Jedoch hat diese den schweren Enduro Motor, einen Anlasser samt Starter-Batterie und Kabelbaum und der Motor hat eine Ausgleichswelle.

Selbst, wenn meine Waagen von Ikea je 1kg zu wenig anzeigen sind wir bei 79-80kg, sind immernoch 5kg Blei!

Gruß,
Christian
Antworten