@Hackfressen:
Habt ihr eigentlich schon en Box geplant ???
Überlege derzeit (so ich das häuslich geregelt bekome [img]http://213.239.204.89/phpBB2/images/smi ... elholz.gif[/img] ) mir mal das Treiben anzuschauen und wieder 1000 Kilometer sinnlos durch die Republik zu fahren. Wenn sich das wirklich lohnt, werde ich mal meinen Familienrat befragen und mich dann eventuell als Boxenluder zur Verfügung stellen
Bundy hat geschrieben:
- Kurz nach der Brücke voll anbremsen und nach links ziehen (beim Anbremsen 2 Gänge zurücktreten) - die blauen linken Curbs können geschnitten werden um eine Fast-Gerade bis zum Umlegpunkt in die Rechts zu ziehen (müssen aber nicht...)
- Dazwischen nochmal kurz beschleunigen und dann anbremsend umlegen - dabei in den 2. runterschalten
Also gut, ich muß meine unnötige Meinung zu dieser Passage doch mal loswerden. Den Bremspunkt nach der Brücke zu setzen halte ich für sehr vernünftig, aber durchaus extremst 34mäßig. Ich trau mich das jedenfalls nicht, sondern bremse direkt unter der Brücke, ich Memme Danach konzentriere ich mich, die Links ganz innen an (nicht über) den Curbs zu treffen, schalte dabei zwo Gänge runter, lege dann flugs in die Rechts um und hab alle Hände voll zu tun, einen weiteren Gang runter zu schalten und Energie zu vernichten. An kurzes Zwischengas ist da bei mir nicht zu denken. (Könnte an meiner Masse liegen, die schiebt wahrscheinlich zu stark höhö) Die elendig lange Rechts teile ich in zwei Scheitelpunkte (oder versuche es zumindest). Ich lasse mich zunächst nach kurzem Schneiden der Kurbs etwas raustreiben, um dann spitz umzulegen, um möglichst früh das Gas aufziehen zu können in Richtung Hasseröder.
@all
wenn ich mir so anschaue, wer da alles zugegen ist, muß ich wohl mal ein ernstes Wort mit meiner Frau reden. Sonntagsspaziergänge in der Magdeburger Börde sollen sehr erquickend sein....
das Spektakel würde ich mir ja auch gern ansehen aber ich werde erst MotoGP sehen und dann in meinen T4 klettern und Richtung Lausitz aufbrechen wo ich am Montag dann ein parr Runden drehen werde.Wünsch euch viel Spaß.
Nachdem das nun ja doch (leider) kein organisiertes R4F-Spektakel zu geben scheint, wo ab heute abend Orgien in den zwei R4f-Boxen gefeiert werden, werde ich mir wohl die 1000 km sinnlose Gurkerei sparen ... dan lieber in einem Monat wieder in OSL feiern