Ich hab vor zwei Jahren den Spidi GSX-R Cup Kombi von ihm beim ebay gekauft. Das könnte sich jetzt als astreine Geldanlage entpuppen...
Marco EISMANN bei "Großen Bruder"
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- Carpediem226 Offline
Der soll da ruhig einen ganzen haufen Fans bekommen.
Ich hab vor zwei Jahren den Spidi GSX-R Cup Kombi von ihm beim ebay gekauft. Das könnte sich jetzt als astreine Geldanlage entpuppen...

beejot hat geschrieben:Es ist arg kalt....Prinzessin Horst hat geschrieben:Scheiße... wo surft Ihr denn alle rum?![]()
Ist der Winter so schlimm?
http://viewmorepics.myspace.com/index.c ... mId=352472
Wuaaaahhhhhhaaaaaaaa.......
Sittin` on the Cock of The Gay......

Aber hallo... ich hoffe du hast diese noch nicht gewaschen.Carpediem226 hat geschrieben:Der soll da ruhig einen ganzen haufen Fans bekommen.
Ich hab vor zwei Jahren den Spidi GSX-R Cup Kombi von ihm beim ebay gekauft. Das könnte sich jetzt als astreine Geldanlage entpuppen...![]()
Setze er diese unverzüglich, solange das Süppchen noch kocht, bei Ebay ein. Ein bescheidener Hinweis im Chicken Forum, welches gerade wie Butter bei seinem Anblick hinschmelzt, sollte genügen.
Du reicher Mann du.
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
- tommi Offline
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
...naja, hat sich meine Ansicht über Iceman doch bestätigt, hatte das vergnügen ihn ab und an im Fahrerlager anzutreffen...
Paßt da gar nicht so schlecht zu BB. Die Zeit um sich ein Sixpack anzutrainieren...hätte er in 2008 mal lieber auf seiner MV verbringen sollen, vielleicht wäre dann auch ein besseres Ergebnis in der IDm drin gewesen.
Aber hat ja auch was für sich...wieder was zu lachen im Fernsehen
Grüße Normen
...wer war das gleich der sein gestrandetes Fahrzeug bei einem WM Lauf von der einen auf die andere Streckenseite schieben wollte?

Paßt da gar nicht so schlecht zu BB. Die Zeit um sich ein Sixpack anzutrainieren...hätte er in 2008 mal lieber auf seiner MV verbringen sollen, vielleicht wäre dann auch ein besseres Ergebnis in der IDm drin gewesen.
Aber hat ja auch was für sich...wieder was zu lachen im Fernsehen
Grüße Normen
...wer war das gleich der sein gestrandetes Fahrzeug bei einem WM Lauf von der einen auf die andere Streckenseite schieben wollte?
- Dutch Offline
Das ist aber gemein
aber gut

Das ist aber gemein
IDM Superstock Team Langenscheidt by Fast Bike Service
Wir bauen dir dein Bike auf egal ob Seriensport oder Supersport WM !
http://www.fast-bike-service.de
Wir bauen dir dein Bike auf egal ob Seriensport oder Supersport WM !
http://www.fast-bike-service.de
-
- mj Offline
- Lieblingsstrecke: Barcelona