@Ecotec: Wuuss? Mich gibts doch schon in der Hackfressengalerie.
Ich will Euch das wirklich nicht öfter zumuten. Sucht Euch einen anderen
Schuldigen an Eurem Brech-Durchfall.
"Wer ko, der ko" (ist bayerisch!) oder an alle, die sich Gedanken machen, ob sich MS die Rennerei mit den Motorrädern leisten kann!!!
In der Deggendorfer Zeitung vom 21.12.08 ein von der dpa übernommener Artikel, in dem geschrieben ist, dass Barack Obama von Ex-US-Präsident Bill Clinton verlangt hat, dass dieser die Namen der Spender für seine Wohltätigkeitsstiftung veröffentlicht.
Die Nennung der Spender hatte Obama zur Bedingung gemacht, um die Ex-First Lady Hillary Clinton zur Außenministerin zu ernennen.
Unter den Top-Spendern sind Saudi-Arabien mit zehn bis 25 Mio Dollar genannt, Schumacher zwischen fünf und zehn Millionen.
Also, wer Bedenken hat, Ihr könnt dem Schumi Euer Motorrad leihen, Ihr bekommt es sicherlich ersetzt, wenn er es im Kiesbett parkt!
Uns Schumi war mir zu Formel-1-Zeiten nicht sonderlich symphatisch, obwohl sein Talent unbestritten ist. Überrascht hat er mich damals, als er für die Tsunami-Opfer spontan sechsstellig gespendet hat, ohne es wohlgemerkt an die große Glocke zu hängen. War wohl auch bei der Clinton-Charity der Fall und auch sonst verkneift er sich jeden Komentar bezüglich Spenden. Und seit er auf zwei Rädern redlich am Kabel zieht, find isch uns Mischael rischdisch jooot.
Also mir geht es da eher wie dem Herrn Coulthard. Seit seinen unsäglichen unsportlichen Einlagen in der Formel 1 steht der Herr bei mir ganz unten auf der Liste... und ganz oben auf der anderen.
Da kann der soviel Mopped fahren und spenden wie der will....
Und ja, ich weiß das man manchmal auch die Ellenbogen benutzen muß um solche sportlichen Erfolge erzielen zu können, leider. Aber der Kerl hat in seinem Ehrgeiz und dem Druck von außen irgendwann vergessen was ein Sportsmann ist. Ja, ein alter Begriff.. leider kennen den nicht mehr viele und was man damit verbindet.
Früher war alles besser. Früher waren die Milky Ways innen noch braun.
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."