5692
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
5692
Am 26.3.2009 werde ich im heimischen Aachen meinen neuen Transporter der Marke Fiat bestiegen und mich auf den den Weg nach Portugal begeben. Entlang der Atlantik-Küste erreiche ich nach 2370km und etwa 24 Stunden Fahrt die Rennstrecke in Portimao. Dort erwartet mich ein Stück gegrilltes Fleisch, ein guter Wein und viele normale Menschen, mit denen ich 4 Tage vom 28.-31. März 2009 auf einer der spektakulärsten Strecken der Welt im Kreis fahren werde.
Nachdem der Rost in den Knochen nun gelöst ist, begebe ich mich zusammen mit meinen schweizer Freunden gemeinsam auf die 661km lange Reise nach Almeria. Wir genießen ein wenig die schroffe und karge Landschaft und sollten wir noch nicht genug haben vom Motorradfahren, unternehmen wir eine Enduro-Tour durch die Berge und Küstenabschnitte der Region (http://www.ms2.de/espan.asp).
Nach weiteren 3 Tagen (3.-5.4) auf der Rennstrecke von Almeria sollte der Rost endgültig verschwunden sein. Der Höhepunkt der Tour wartet dann nur 461 km entfernt auf der Strecke von Jerez auf uns. Wir lassen uns durch die Instruktoren der California Superbikeschool aufs härteste Schleifen und Anweisen, um einen weiteren kleinen Schritt auf der unendlich langen Reise zur Perfektion zu machen. Danach werden wir glücklich und zufrieden einen letzten Sherry auf den Plätzen von Jerez genießen und uns dann auf den 2200 km langen Weg in die Heimat begeben. Auf jedem Meter werden sich die gewonnenen Eindrücke der hinter uns liegenden Tage tiefer in unsere Erinnerung, unsere Seele und unser Bewusstsein brennen. Das Feuer Spaniens wird helfen den letzten Schnee daheim zu schmelzen und den Asphalt unserer Leidenschaft frei zu legen, so dass wir unserer Passion in Nord- und Mitteleuropa Befriedigung bringen können.
In den Armen unserer Familieen angekommen, werden wir jeden der hinter uns liegenden 5692 km vergessen haben und nur die wertvollen Momente werden Platz in unserer Seele behalten.
Soweit der Plan. Klingt verrückt, ist aber so.
Vielleicht will sich ja jemand anschließen.
Gruß
Steph
Nachdem der Rost in den Knochen nun gelöst ist, begebe ich mich zusammen mit meinen schweizer Freunden gemeinsam auf die 661km lange Reise nach Almeria. Wir genießen ein wenig die schroffe und karge Landschaft und sollten wir noch nicht genug haben vom Motorradfahren, unternehmen wir eine Enduro-Tour durch die Berge und Küstenabschnitte der Region (http://www.ms2.de/espan.asp).
Nach weiteren 3 Tagen (3.-5.4) auf der Rennstrecke von Almeria sollte der Rost endgültig verschwunden sein. Der Höhepunkt der Tour wartet dann nur 461 km entfernt auf der Strecke von Jerez auf uns. Wir lassen uns durch die Instruktoren der California Superbikeschool aufs härteste Schleifen und Anweisen, um einen weiteren kleinen Schritt auf der unendlich langen Reise zur Perfektion zu machen. Danach werden wir glücklich und zufrieden einen letzten Sherry auf den Plätzen von Jerez genießen und uns dann auf den 2200 km langen Weg in die Heimat begeben. Auf jedem Meter werden sich die gewonnenen Eindrücke der hinter uns liegenden Tage tiefer in unsere Erinnerung, unsere Seele und unser Bewusstsein brennen. Das Feuer Spaniens wird helfen den letzten Schnee daheim zu schmelzen und den Asphalt unserer Leidenschaft frei zu legen, so dass wir unserer Passion in Nord- und Mitteleuropa Befriedigung bringen können.
In den Armen unserer Familieen angekommen, werden wir jeden der hinter uns liegenden 5692 km vergessen haben und nur die wertvollen Momente werden Platz in unserer Seele behalten.
Soweit der Plan. Klingt verrückt, ist aber so.
Vielleicht will sich ja jemand anschließen.
Gruß
Steph
-
- HeinzS Offline
Servus,
ein schöner verrückter Plan. Schwer das, so mit gönnen mögen....
Wär ja nur scheisse wnn das Schlüsselbein bricht, so beim ersten Event...
..das hält mich ab von solchen Aktionen. Ich kann da einfach weniger beherzt aufzynden...
..es soll aber auch Fahrer geben die Talent haben.
Wie auch immer, viel Spass bei der Aktion
der talentfreie Schweizer
ein schöner verrückter Plan. Schwer das, so mit gönnen mögen....
Wär ja nur scheisse wnn das Schlüsselbein bricht, so beim ersten Event...
..das hält mich ab von solchen Aktionen. Ich kann da einfach weniger beherzt aufzynden...
..es soll aber auch Fahrer geben die Talent haben.
Wie auch immer, viel Spass bei der Aktion
der talentfreie Schweizer
Es ist besser, für das, was man ist, gehaßt,
als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
- beast666 Offline
- Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
- Lieblingsstrecke: Jerez
Schön wärs wünsche viel Spass hört sich endgeil an 

Da habe ich auch so meine Bedenken. Ich werde einfach versuchen nicht so schwer zu stürzen und hoffen, dass es für die Tage reicht. Ich pflege normal nur selten zu stürzen, dann aber richtigkneegrinder hat geschrieben: ... Wär ja nur scheisse wnn das Schlüsselbein bricht, so beim ersten Event...

Gruß
Steph
Hört sich sua geil an!! ABER ich mach mir sorgen um den neuen fiat
Die erste fahrt und dan direkt 5tkm??? Der elektrobaukasten im armaturenbrett fängt doch schon nach den ersten 1000km an zu quaken und will ne inspektion
Wünsch dir das es klappt!!!

Wenn ich heute schneller fahre als gestern kann ich mich morgen überholen
Also mach Dir mal keine Sorgen. 1000km habe ich schon runter und da quakt nixBikelive hat geschrieben:Hört sich sua geil an!! ABER ich mach mir sorgen um den neuen fiatDie erste fahrt und dan direkt 5tkm??? Der elektrobaukasten im armaturenbrett fängt doch schon nach den ersten 1000km an zu quaken und will ne inspektion
Wünsch dir das es klappt!!!

Gruß
Steph
- Ketchup#13 Offline
- Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
- Lieblingsstrecke: Jerez
Mach dir keinen Kopf hab auch schon ne Doppelveranstaltung gebucht und alles ging glatt.#73 hat geschrieben:Da habe ich auch so meine Bedenken. Ich werde einfach versuchen nicht so schwer zu stürzen und hoffen, dass es für die Tage reicht. Ich pflege normal nur selten zu stürzen, dann aber richtigkneegrinder hat geschrieben: ... Wär ja nur scheisse wnn das Schlüsselbein bricht, so beim ersten Event...
..das hält mich ab von solchen Aktionen. Ich kann da einfach weniger beherzt aufzynden...![]()
Gruß
Steph