Prinzessin Horst hat geschrieben:Dieser Winter wird lustig.
Eine Hausfrau bei uns... und was für eine![]()
Für alle Studenten der Fachrichtung Sozialpädagogik, Psychologie und Facility Management:
Aufpassen und lernen!!

mariechen2607 hat geschrieben:Hallihallo, versuch es mal mit diesem Link gapa-inc.com , Zunge Smiley, meistens fehlen bestimmte Stoofe im Körper und Gehirn, die psychische Erkrankungen auslösen, auf dieser Seite findest do Mittel, die besser wirken wie Psychopharmaka!
LIeben Gruß Grinsen
im Profil steht Hausfrau und SheriffPrinzessin Horst hat geschrieben:Dieser Winter wird lustig.
Eine Hausfrau bei uns... und was für eine![]()
Iiiiih, ne, mit Zucker oder Honig schmecken die gar nicht. Hamster müssen herzhaft gewürzt werden.Chris hat geschrieben:Übrigens: Ich hatte in meiner Jugend 4 Hamster. 2 Gold- und 2 Zwerghamster. Süße Viecher. hi hi .
....................gaaanz flach halten.........gaaanz flachdumm&primitiv hat geschrieben:Was willst du denn jetzt , du Arsch????
Als ob hier sonst einer von euch Hirnis auf Zeichensetzung achtet, das dir das überhaupt aufgefallen ist..............
![]()
Labber mich nicht voll , du Schwulette!!!!!
hoffentlich werdet ihr alle im toten Winkel von irgendwelchen Brummis erfasst und legt euch tierisch aufs Maul mit euren Supermaschinen!!!!!!!