Zum Inhalt

Duell der Giganten

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• #73 Offline

Beitrag von #73 »

Roland hat geschrieben:Bayliss verlangt eine Mio und Tardozzi (=Ducati) wie Yamaha sagen das es kein Duell gibt. Träumst Du vom Christkind?
Ich wünsche es mir, dass es das Duell gibt. Da ich sicher nicht alleine bin, hat Rossi eine Erwartungshaltung bei MotoGP und SBK-Fans aufgebaut, der sich auch Yamaha und Ducati nicht entziehen können. Ob sie das bis zum März schaffen, glaube ich nicht. Das es stattfinden wird, halte ich für wahrscheinlich. Wie gesagt: Lass uns doch mal abwarten.

Gruß
Steph
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

#73 hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Bayliss verlangt eine Mio und Tardozzi (=Ducati) wie Yamaha sagen das es kein Duell gibt. Träumst Du vom Christkind?
Ich wünsche es mir, dass es das Duell gibt. Da ich sicher nicht alleine bin, hat Rossi eine Erwartungshaltung bei MotoGP und SBK-Fans aufgebaut, der sich auch Yamaha und Ducati nicht entziehen können. Ob sie das bis zum März schaffen, glaube ich nicht. Das es stattfinden wird, halte ich für wahrscheinlich. Wie gesagt: Lass uns doch mal abwarten.

Gruß
Steph
Das ist ein frommer Wunsch. Leider ist das Leben, erst recht was Racing betrifft kein Wunschkonzert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • #73 Offline

Beitrag von #73 »

Roland hat geschrieben:Das ist ein frommer Wunsch. Leider ist das Leben, erst recht was Racing betrifft kein Wunschkonzert.
Wenn sich das nur genug Leute wünschen, dann wird es zu einem Marketingtechnischen Muss. Also, warten wir den Winter mal ab.

Gruß
Steph
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

#73 hat geschrieben: Wenn sich das nur genug Leute wünschen, dann wird es zu einem Marketingtechnischen Muss. Also, warten wir den Winter mal ab.

Gruß
Steph

Du bist auch gegen noch so realistische Argumente immun, oder?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • #73 Offline

Beitrag von #73 »

Roland hat geschrieben:Du bist auch gegen noch so realistische Argumente immun, oder?
Sicher nicht. Doch eines habe ich bisher gelernt: Hätte ich immer ausschließlich auf die realistischen Argumente gehört, wäre vieles nie zur Realität geworden. Also lass es uns doch gemeinsam abwarten. Das entwickelt sich. Wenn es nicht klappt, wäre es schade.

Gruß
Steph
  • beast666 Offline
  • Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
  • Lieblingsstrecke: Jerez
Beitrag von beast666 »

Diditotalbekloppt hat geschrieben:Mit dem Unterschied das Troy Frau und 3 Kinder hat........da wird er froh sein, heile seine Karriere beendet zu haben und hat ein anderes Risikodenken wie Rossi.

Ich denke gegen Troy auf der 1098 wird sich auch ein Herr Rossi verdammt schwer tun.

und was hat das mit der Gagenforderung zu tun? Ich denke seine Familie würde auch jetzt über die Runden kommen
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Also das Interview in der MSA vom Troy las sich so, als ob es ihn gewaltig jucken würde gegen Rossi zu fahren. Von 1 Mio hat er da nix erwähnt. Vielleicht wurde das auch wie so oft von den Medien aus dem Kontext gerissen. Wie oft hat einer nicht ganz ernst gesagt "klar ich mach das. Für ne Million!" und sich eins gegrinst und schon hieß es "der fordert das und das!" usw. bla bla....

abwarten...Die Frage ist ja auch, was der Rest des Superbike Feldes dazu sagen würde, wenn Rossi aus der Moto GP dort für ein Rennen antritt und Bayliss mal eben ein Comeback macht, nur damit die beiden sich da wie die Wildsäue duellieren können :lol:
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Kanister 79 Offline
Beitrag von Kanister 79 »

Für "mich" ganz klare Sache!

Wenn Der Veranstalter und, oder Teams mehr einnehmen als Sie für so einen Anlaß (natürlich weit mehr als nur die Million für Bayliss) ausgeben findte das statt!!!
Das wär evtl. durch Medien und allg. Beliebtheit bei der Formel 1 möglich.
Beim Motorradsport wird es sich jedoch kaum ausgehen. 8)
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden ;-)

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

je kuck ma mal , ich ruf sie mal an :lol: :lol: und frage ob sie es doch machen würden & für einen guten zweck das ganze Geld was rein kommt Spenden . ich finde da schon was :roll: :roll:
dann machen wir halt selber eine :arrow: :arrow: :arrow: Race of RF4 schmamerl :D :D
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Heiner Offline

Beitrag von Heiner »

Sieht ja leider nicht so gut aus.........

.....aber es geht doch um den besseren FAHRER. Also könnten sie doch auch zwei Serienkisten nehmen, z.b. R1 und 1198. Rennpellen drauf, ein bischen einfahren, Fahrwerk einstellen und los gehts. Wäre für die Hersteller doch auch ne gute Werbung zum günstigen Preis.

Muß ja nicht immer alles schwieriger gemacht werden als es eigentlich ist :roll:
Antworten