Fragen zum R6 Cup
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Es ist auch mein erstes Mal im R6-Cup.Fahre seit 2 Jahren Rennen und da hat man normalerweise meistens Kontakt mit dem einen oder anderen R6-Cup Fahrer. Der ganze Cup ist die reinste Kulanz.Da hilft dir jeder bei jedem Problem.Da brauchst du keine Angst haben das dich einer abzockt,bescheißt oder keine Infos gibt oder du auf ner falschen Feder fahren musst.Das meiste steht im technischen und organisatorischen Reglement oder Thomas Kohler.
- zimbo123 Offline
Finde den Cup auch sehr interessant, aber knapp 15.000€ für eine Saison...? Gut da ist alles dabei, aber mal ne ernste Frage, seit ihr alles super Verdiener oder habt ihr alle Sponsoren. Ich denke ohne geht das doch gar nicht, oder? Zumindest wenn man jedes Jahr dabei sein möchte. Das war die erste Freage nun die zweite sind auch Gaststarts möglich? 

- Widdy75 Offline
zum bezahlthema,es ist unterschiedlich.der eine zahlt alles selbst der andere ein teil und vielleicht auch irgenjemand garnix!
und zum thema gaststart:na da frag mal den bundy!

- Widdy75 Offline
zum bezahlthema,es ist unterschiedlich.der eine zahlt alles selbst der andere ein teil und vielleicht auch irgendjemand garnix!

- zimbo123 Offline
Es ist so, dass ich erst dieses Jahr auf die Renne gegangen bin und sicherlich noch vieeel üben muss und will. Das werde ich 2009 auch tun, aber 2010 wäre das für mich interessant. Habe mal die Zeiten verglichen und sicherlich machbar, also nicht abgeschlagen letzter zu sein...
Na dann muss ich mal auf Sponsoringsuche gehen...
Na dann muss ich mal auf Sponsoringsuche gehen...

-
- facehacker Offline
jaein.basti hat geschrieben:Es ist auch mein erstes Mal im R6-Cup.Fahre seit 2 Jahren Rennen und da hat man normalerweise meistens Kontakt mit dem einen oder anderen R6-Cup Fahrer. Der ganze Cup ist die reinste Kulanz.Da hilft dir jeder bei jedem Problem.Da brauchst du keine Angst haben das dich einer abzockt,bescheißt oder keine Infos gibt oder du auf ner falschen Feder fahren musst.Das meiste steht im technischen und organisatorischen Reglement oder Thomas Kohler.
mir gehts eigentlich nur darum, auf die fragen die ich hab eine antwort zu bekommen.
es steht z.B. nichts auf der Seite, dass man die Öhlins Sachen ZUSÄTZLICH zum Paketpreis kaufen muss, diese also nur geliehen bekommt. Nur als Beispiel. Wenn man den Thomas frägt sagt er einem das auch. Aber wenn man die Homepage anschaut und sich dann anmeldet, erfährt man halt quasi erst im nachhinein, das Federbein+Lenkungsdämpfer bei den 15000 nicht dabei sind
wie auch immer.
wieder danke für die antworten.
ein Wechsel ist also im nachhinein 1x ohne Probleme möglich
wobei es sicher von Vorteil ist, das gleich von Anfang an zu machen
- Widdy75 Offline
also wie ich gehört habe soll das fahrwerk beim einführ.... rausgefahren werden und dann muss man sich entscheiden!
letztes jahr war es anderst,und zwar gab es diese optionsfedern erst auf beschwerte von einigen fahrern und das ganze dann in der laufenden saison,aber ob das jetzt nochmal etwas extra gekostet hat weiss ich nicht!aber wenn ist es bestimmt nicht besonders viel,und wem es doch zu teuer oder zuviel arbeit ist,so war es bei mir,fährt mit dem kram der ausgeliefert wird!
letztes jahr war es anderst,und zwar gab es diese optionsfedern erst auf beschwerte von einigen fahrern und das ganze dann in der laufenden saison,aber ob das jetzt nochmal etwas extra gekostet hat weiss ich nicht!aber wenn ist es bestimmt nicht besonders viel,und wem es doch zu teuer oder zuviel arbeit ist,so war es bei mir,fährt mit dem kram der ausgeliefert wird!
- Widdy75 Offline
also wie ich gehört habe soll das fahrwerk beim einführ.... rausgefahren werden und dann muss man sich entscheiden!
- Widdy75 Offline
Zuletzt geändert von Widdy75 am Mittwoch 17. Dezember 2008, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
- rr-enthusiast Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Most, Aragon, Brno
so kann man auch seine anzahl an beiträgen erhöhen widdy.
wenn du das nächstes jah rmit den punkten auch so machst, dnan wirste sicherlich meister.. einmal gewinnen und 75 pkt abstauben.. fäät..
zum thema..
ich dachte durch die gewichtsangabe wird von öhlins gleich die richtige feder ausgeliefert.

zum thema..

ich dachte durch die gewichtsangabe wird von öhlins gleich die richtige feder ausgeliefert.