Zum Inhalt

Biete Mitfahrgelegenheit/ Transport Saison 2009

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• Bikelive Offline

Re: Biete Mitfahrgelegenheit/ Transport Saison 2009

Beitrag von Bikelive »

TFLT35 hat geschrieben:
ho1 hat geschrieben::P nachdem ich dieses jahr zweimal auf der rennstrecke war, möchte ich in 2009 das ganze weiter ausbauen. habe interesse renntrainings im umkreis ( Köln) von max. 500 KM , zu buchen. da ich diese strecken nicht unbedingt alleine mit meinem transporter zurücklegen möchte, biete ich hier die möglichkeit interessierten gegen kostenbeteiligung ( nur sprit)
bei mir mitzufahren. ich habe auch einen anhänger . mit dem wäre der transport von zwei, eventuell drei motorräder kein problem.
:wink:
Ich bin im Dez. in Calafat, und auf Lockrufe von Bikelive wahrsch. in Ledenon.
Und wenn ich endlich einen platz für mich und meine mopete gefunden hab, um nach ledenon zu kommen, kann ich endlich nenen :!: :twisted: Wenns bei TFLT35 passt fahr ich mit anlauf und nem lockerem wheely in seinem t5 rein :morons:
Wenn ich heute schneller fahre als gestern kann ich mich morgen überholen
  • blauedoppelx Offline

Mitfahrgelegenheit

Beitrag von blauedoppelx »

Hi ho (klingt zur Zeit passend) :D ,

ich wohne in der Stadt des fussballerischen Erzrivalen und plane für nächstes Jahr noch. Darüber hinaus habe ich für eine kleine Gruppe die Organisation vorgenommen.

Schicke Dir mal ne PN.
XT 600 Z Ténéré '87/
CBR 1100 XX '01/
GSX-R 750 K6 und jetzt neu
GSX-R 1000 K5 (schon zerstört& im Wiederaufbau)
Antworten