@Bammel: Wenn du lieber daddelst oder für Spanien vielleicht garkeine Zeit hast würde ich evtl. sogar tauschen

Hey Zombman!Zombie hat geschrieben:Ja, super Sache - da sage ich doch mal Danke an Chris und vor allem an die Glücksfee Ellen![]()
@Bammel: Wenn du lieber daddelst oder für Spanien vielleicht garkeine Zeit hast würde ich evtl. sogar tauschen![]()
Wenn ich mir viel Mühe gebe kann ich deine Entscheidung ein wenig verstehensuperbammel hat geschrieben:Hey Zombman!Zombie hat geschrieben:Ja, super Sache - da sage ich doch mal Danke an Chris und vor allem an die Glücksfee Ellen![]()
@Bammel: Wenn du lieber daddelst oder für Spanien vielleicht garkeine Zeit hast würde ich evtl. sogar tauschen![]()
Herzlichsten Dank für Deine Offerte; ich weiss nicht wie ich´s sagen soll.... aber: Nö!![]()
Ich komm heute bestimmt vor Lachen nicht in den Schlaf. Dazu werd ich noch einen Schutz für die Augen brauchen. Mir scheint schon seit Stunden die Sonne aus dem A....! Man, das brennt !!! Dazu bewege ich meinen Körper schon seit Stunden im Hackfress´schen Freudentanz; nix hilft!![]()
Hey Stefan!stefan233 hat geschrieben:@ an den Gewinner,
also wenn du der Thorsten bist , den ich meine,... dann aber den
herzlichsten aller Glückwünsche.
Ich freu mich für dich.
Und wenn ihr dann die eine oder andere SC59 in den Kies feuert, dann
kannst du mir ja vielleicht eine günstig auf diesem Weg besorgen und
mitbringen. Du bist ja schon bestens versorgt.
Viel Spaß Stefan233