** GSXR 1000 K7 Kupplungsschalter **
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Kloncki Offline
- Motorrad: S1000 rr
- Lieblingsstrecke: Spa
** GSXR 1000 K7 Kupplungsschalter **
Habe in der Suche leider nichts gefunden, kann mir jemand vielleicht was zu dem Thema sagen ?
Baue meine Kilo K7 gerade für die Renne um und möchte nun die linke Amatur entfernen, nur mein ich mal gehört zu haben, dass dies wegen dem Kupplungsschalter wohl ein Problem sein soll ?
Einfach brücken soll wohl nicht funktionieren !
Wenn jemand einen Tipp hat immer her damit, irgendwie muss es ja funzen.
Danke Gruß Kloncki
Baue meine Kilo K7 gerade für die Renne um und möchte nun die linke Amatur entfernen, nur mein ich mal gehört zu haben, dass dies wegen dem Kupplungsschalter wohl ein Problem sein soll ?
Einfach brücken soll wohl nicht funktionieren !
Wenn jemand einen Tipp hat immer her damit, irgendwie muss es ja funzen.
Danke Gruß Kloncki
Zumindest bei K5 K6 muss die Schalterfunktion erhalten bleiben, sonst läuft die Kleine im Notprogramm. Ich hab aus Faulheit immer den linken Schalter sitzengelassen. Professioneller ist es natürlich, nur die beiden Adern zwischen Kupplungsschalter und Stecker zu verlegen.
- Ketchup#13 Offline
Meines Wissens müssen alle Suzukis den Schalter haben. Sonst geht die ECU in ein anderes Programm. Man könnte aber auch die Sicherunsschaltung zum starten umgehen und so den Schalter weglassen. Ansonsten ist bei brückung des Schalters immer die Kupplung gezogen, und das ist für die ECU unlogisch.
Ketchup#13
Also ich habe einfach 2 Kabel vom Schalter zum Stecker gelegt und gut war.
Ketchup#13

Also ich habe einfach 2 Kabel vom Schalter zum Stecker gelegt und gut war.
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!
- Kloncki Offline
- Motorrad: S1000 rr
- Lieblingsstrecke: Spa
Ok ist also wirklich nicht ganz so einfach
Ich versuch mal nen brauchbaren Schaltplan aufzutreiben, wenn das nicht klappt mach ich´s nach der Hajo Methode
Ich hoffe die selbe Sche..e hat man nicht auch wenn man den Seitenständer abbaut oder ? Nee kann ich mir nicht vorstellen.
Gruß Kloncki

Ich versuch mal nen brauchbaren Schaltplan aufzutreiben, wenn das nicht klappt mach ich´s nach der Hajo Methode

Ich hoffe die selbe Sche..e hat man nicht auch wenn man den Seitenständer abbaut oder ? Nee kann ich mir nicht vorstellen.
Gruß Kloncki
- Ketchup#13 Offline