Ich hoffe hier niemandem auf den Schlipps zu treten und hoffe der Thread bleibt sachlich objektiv.
In 3 Monaten sind es 3 Jahre her, als Raimund mit seiner Reifenscheune "bachab" ging.
Sicherlich haben hier noch weitere Geld in den Sand gesetzt und ich bin nicht der Einzige, der ab und zu mal googlet um News in Erfahrungen zu bringen. Leider hört man auch auf Anfrage kaum Infos auf offizieller Seite beim Amtsgericht.
Bisher habe ich nur einen Ebayverkäufer gefunden, bei dem es meiner Ansicht nach um Raimund handelnd kann. Eine Antwort auf eine Nachricht gab es nicht.
Hat jemand irgendwelche Infos??...
Gruss
Marco
News zu "Zappas Reifenscheune"?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- spitzbueb Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Hockenheim
- Baumax Offline
- spitzbueb Offline
Bei mir hatte es auch einige Mal problemlos geklappt. Zu späte Lieferungen wurden mit einem Gratisreifen wieder gut gemacht etc.
Sonst hätte ich kaum für eine 7200Euro-Sammelbestellung für unsere Motorradgruppe 3500Euros anbezahlt und vergeblich 3 Monate auf Reifen gewartet.
Ich war dann einer derjenigen, die bei der Polizei Anzeige erstatteten.
Sonst hätte ich kaum für eine 7200Euro-Sammelbestellung für unsere Motorradgruppe 3500Euros anbezahlt und vergeblich 3 Monate auf Reifen gewartet.
Ich war dann einer derjenigen, die bei der Polizei Anzeige erstatteten.
- spitzbueb Offline
Sodele, nach knapp fünf Jahren kann man hier mal wieder was posten 
Mein lieber Freund ist wieder zurück...
Wen wundert es, er macht gleich weiter wie er aufgehört hat. Ich wurde gerade von jemandem kontaktiert, der mich via Google auf der Suche nach Infos zum Namen gefunden hat. Er hatte mit ihm in den letzten Wochen mit genau in der selben Richtung (nur anders Handelsgut) Kontakt...
Dumm geboren, nix dazu gelernt. Oder er hatte einen tollen schwulen Zellengenossen, zu dem er wieder zurück will.
Wens interessiert, kann sich ja bei mir melden.
Gruss

Mein lieber Freund ist wieder zurück...
Wen wundert es, er macht gleich weiter wie er aufgehört hat. Ich wurde gerade von jemandem kontaktiert, der mich via Google auf der Suche nach Infos zum Namen gefunden hat. Er hatte mit ihm in den letzten Wochen mit genau in der selben Richtung (nur anders Handelsgut) Kontakt...
Dumm geboren, nix dazu gelernt. Oder er hatte einen tollen schwulen Zellengenossen, zu dem er wieder zurück will.
Wens interessiert, kann sich ja bei mir melden.
Gruss