Hat jemand da schonmal Motorrad verkleidungen gekauft ? Hat jemand Erfahrung zur Qualität etc ? Würde mir da gerne für meine 636C eine Verkleidung kaufen ...
Bei Bike- and more sehen die eigentlich genau so aus kosten aber das doppelte . Stimmt da die Qualität ?
Gruß
Ups,
ich hab nur deinen ersten Link geklickt, der 2. Link ist ja durchwegs günstiger. Ich denke, das dürften die gleichen Verkleidungen sein, by bikesandmore hättest Du eben die "Sicherheit" bei Unstimmigkeiten einen belangen zu können. Aber wenn du das über PayPal oder so machst, sollte ja auch Hongkong kein Prob sein.
na bei dem ersten shop kostet eine grüne verkleidung inclusive Port ca 450 € ... und die sehen genau so aus wie bei bike and more nur das sie da mehr als das doppelte kosten ... ich denke mal bike and morge kauft die dinger auch in china und verkauft sie dann weiter ^^ meine Meinung
suermel hat geschrieben:na bei dem ersten shop kostet eine grüne verkleidung inclusive Port ca 450 € ... und die sehen genau so aus wie bei bike and more nur das sie da mehr als das doppelte kosten ... ich denke mal bike and morge kauft die dinger auch in china und verkauft sie dann weiter ^^ meine Meinung
Bikeandmore.de hat Kontakt zu einem der Hersteller, die auch über Ebay anbieten und bekommt die Ware von dort. Jedoch haben die nichts am Lager, sondern bestellen genau wie Du - auch erst dann wenn Du orderst. Lieferzeit ist unerträglich lang!
Wenn Du mit denen sprichst, dann erzählen sie Dir von guten Beziehungen und das nur erstklassige Ware über deren Tisch kommt, weil sie ja den direkten Kontakt zum Hersteller hätten.
Das ist Dackelkacke! Die Verkleidungen kannst genausogut direkt kaufen; wird günstiger und die Qualtität ist genausso gut/schlecht!
Zollabwicklung ist auch kein Problem, wenn Du lesen und schreiben kannst
Die Verkleidung muss ggf. noch ein bisschen angepaßt und vielleicht
noch mit zusätzlilchem Hitzeschutz versehen werden, sieht aber im großen und ganzen gut ordentlich aus!
Grüße Toddi
Ich würde Dir empfehlen dort direkt zu bestellen... lass die Finger von