Der hässliche Chris durfte auch schon direkt nach der Abholung in Graz damit fahren.
Forumsrenneisen 2009
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Nico Offline
Das Teil ist wirklich endlos geil. Zum Geburtstag werde ich mir wohl selbst ein kleines Tune-Up dafür gönnen. Dann hat das Teil ein Leistungsgewicht von 2,5kg/PS und dürfte diesseits als auch jenseits des Äquators so ziemlich alles ionisieren was eine Strassenzulassung hat
Der hässliche Chris durfte auch schon direkt nach der Abholung in Graz damit fahren.
- Thorsten636 Offline
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Nico hat geschrieben:Der hässliche Chris durfte auch schon direkt nach der Abholung in Graz damit fahren.
Ist wirklich geil die Karre!!!
Schade das Nico so einen kleinen Penis hat, sonst könnte er was für Männer fahren...Nico hat geschrieben:Das Teil ist wirklich endlos geil. Zum Geburtstag werde ich mir wohl selbst ein kleines Tune-Up dafür gönnen. Dann hat das Teil ein Leistungsgewicht von 2,5kg/PS und dürfte diesseits als auch jenseits des Äquators so ziemlich alles ionisieren was eine Strassenzulassung hat![]()
- SP-12 Harry Offline
So, Bundy hat mir ja leider die Überraschung versemmelt!!
Hier nochmal ein paar Aufnahmen meiner Duke. Mir war wichtig, dass sie sich vom Einheitsbrei in schwarz/orange abhebt.
Stolz bin ich weil ich alle Lackierarbeiten selbst gemacht habe. Sind kleine Macken drin aber man sieht eigentlich gar nicht dass es Heimarbeit war...
Wenn man bedenkt was zusätzlich an dies Cup Edition angebaut wurde, dann ist sie als gewöhnliche Duke jetzt aber wirklich fast komplett ausgestattet.
WP Racinggabel mit Kohlestoffbeschichtung
WP Competition Federbein
Neue Brems-und Kupplungshebel klappbar
Alles was geht in Carbon
GPS Laptimer
Akrapovic komplett mit Krümmer und passendem Mapping
Sitz vom Sattler überarbeitet
Gilles Rastenanlage
WP Lenkungsdämpfer
und noch ein paar Kleinigkeiten

Was mich jetzt selbst noch massiv stört ist das blöde orangefarbene Zifferblatt im Drehzahlmesser!
Beschwerden über den Ordnungszustand der Halle bitte an JR6! Ich bin da nur Untermieter!

Hier nochmal ein paar Aufnahmen meiner Duke. Mir war wichtig, dass sie sich vom Einheitsbrei in schwarz/orange abhebt.
Stolz bin ich weil ich alle Lackierarbeiten selbst gemacht habe. Sind kleine Macken drin aber man sieht eigentlich gar nicht dass es Heimarbeit war...
Wenn man bedenkt was zusätzlich an dies Cup Edition angebaut wurde, dann ist sie als gewöhnliche Duke jetzt aber wirklich fast komplett ausgestattet.
WP Racinggabel mit Kohlestoffbeschichtung
WP Competition Federbein
Neue Brems-und Kupplungshebel klappbar
Alles was geht in Carbon
GPS Laptimer
Akrapovic komplett mit Krümmer und passendem Mapping
Sitz vom Sattler überarbeitet
Gilles Rastenanlage
WP Lenkungsdämpfer
und noch ein paar Kleinigkeiten

Was mich jetzt selbst noch massiv stört ist das blöde orangefarbene Zifferblatt im Drehzahlmesser!
Beschwerden über den Ordnungszustand der Halle bitte an JR6! Ich bin da nur Untermieter!
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- Lutze Online
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Dieser Sack.SP-12 Harry hat geschrieben:So, Bundy hat mir ja leider die Überraschung versemmelt!!![]()
![]()
Das sieht arg gut aus Harry, gerade weil es "anders" ist. Mir gefällt deine Farbwahl, vor allem das Heck ist rattig geworden. Was mir nicht gefällt ist die Instrumentenfläche, die hätte ich schwarz gelassen, dann geht das auch mit dem orangefarbenen DZM Display ok...
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
- SP-12 Harry Offline
Ich steh gar niemandem im Weg rum! Dank Ray bin ich das nämlich gleich dreimal in der selben Kurve am NBR!!Lutze hat geschrieben:auf Bild 3 stehst aber grad mächtig im Weg rum , ist ja fast so schlimm wie ich in Brünn bei Regen.![]()
Wo ist Jochens R6 und die Triple?

Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)