Server-Ausfall
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Ich bin dafür, dass wir das jedes Jahr einmal haben, also 3 Tage Serverausfall oder offizielles abschalten von r4f!
Denn mir ist in den 3 Tagen aufgefallen wie groß meine Kurze geworden ist, dass gar kein Schnee liegt, dass auf dem Rasen eine Riesenlaubschicht liegt, die Osterglocken gar nicht mehr blühen, ich habe mich mit meiner Frau unterhalten, Rechnungen an Kunden geschrieben, denen ich die Gardinen sogar schon wieder gereinigt habe, habe endlich meine Steueerklärungsunterlagen von 2003-2007 zusammmengestellt, den Teppich gesaugt, die Spülmaschine 18x befüllt, angestellt und wieder ausgeräumt, Kaffee getrunken ohne reinzuprusten vor Lachen, Reifenwärmer repariert, laufen gewesen, mit alten Bekannten telefoniert, Chris ne sms geschickt, die wahrscheinlich seine 498. in den 3 Tagen war, habe die Tageszeitung der letzten 4 Wochen und ein Buch gelesen, habe gearbeitet und festgestellt, dass das Konto trotzdem leer ist, habe die neue Verkaufsverpackungsverordnung gelesen und festgestellt, dass die nicht ganz sauber ticken, habe gelacht, mich geärgert und mir wurde bewusst, das ich all diese Reifenthreads, die Charaktere von rf4, die McDrift's, die kompetenten Technikfragen und -antworten, das dumme Gesabbel, die Videos, christlichen Witze und Hackfressen echt vermisse.
An dieser Stelle sage ich mal ein fettes DANKE an Chris und Dude für ihr unermüdliches Bestreben diese Plattform zu erhalten und zu verbessern.
DANKE!!!
Gruß, Martin
Denn mir ist in den 3 Tagen aufgefallen wie groß meine Kurze geworden ist, dass gar kein Schnee liegt, dass auf dem Rasen eine Riesenlaubschicht liegt, die Osterglocken gar nicht mehr blühen, ich habe mich mit meiner Frau unterhalten, Rechnungen an Kunden geschrieben, denen ich die Gardinen sogar schon wieder gereinigt habe, habe endlich meine Steueerklärungsunterlagen von 2003-2007 zusammmengestellt, den Teppich gesaugt, die Spülmaschine 18x befüllt, angestellt und wieder ausgeräumt, Kaffee getrunken ohne reinzuprusten vor Lachen, Reifenwärmer repariert, laufen gewesen, mit alten Bekannten telefoniert, Chris ne sms geschickt, die wahrscheinlich seine 498. in den 3 Tagen war, habe die Tageszeitung der letzten 4 Wochen und ein Buch gelesen, habe gearbeitet und festgestellt, dass das Konto trotzdem leer ist, habe die neue Verkaufsverpackungsverordnung gelesen und festgestellt, dass die nicht ganz sauber ticken, habe gelacht, mich geärgert und mir wurde bewusst, das ich all diese Reifenthreads, die Charaktere von rf4, die McDrift's, die kompetenten Technikfragen und -antworten, das dumme Gesabbel, die Videos, christlichen Witze und Hackfressen echt vermisse.
An dieser Stelle sage ich mal ein fettes DANKE an Chris und Dude für ihr unermüdliches Bestreben diese Plattform zu erhalten und zu verbessern.
DANKE!!!
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- gsx751 Offline
- Motorrad: s1000rr
Was ist www.racingforfun.deportal.php/ ???
mfG peter
Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
- Schlosser Offline
- Motorrad: Falcosine
- Lieblingsstrecke: Aragon & bei Bruno
Ähh, hast Du 36-Stunden-Tage? Schaffe ich nie nicht in 3 Tagen.Martin hat geschrieben: Denn mir ist in den 3 Tagen aufgefallen wie groß meine Kurze geworden ist, dass gar kein Schnee liegt, dass auf dem Rasen eine Riesenlaubschicht liegt, die Osterglocken gar nicht mehr blühen, ich habe mich mit meiner Frau unterhalten, Rechnungen an Kunden geschrieben, denen ich die Gardinen sogar schon wieder gereinigt habe, habe endlich meine Steueerklärungsunterlagen von 2003-2007 zusammmengestellt, den Teppich gesaugt, die Spülmaschine 18x befüllt, angestellt und wieder ausgeräumt, Kaffee getrunken ohne reinzuprusten vor Lachen, Reifenwärmer repariert, laufen gewesen, mit alten Bekannten telefoniert, Chris ne sms geschickt, die wahrscheinlich seine 498. in den 3 Tagen war, habe die Tageszeitung der letzten 4 Wochen und ein Buch gelesen, habe gearbeitet und festgestellt, dass das Konto trotzdem leer ist, habe die neue Verkaufsverpackungsverordnung gelesen und festgestellt, dass die nicht ganz sauber ticken .....

- Desmomaniac Offline
- Asphaltflex Offline
- Motorrad: R1 Oldie
- Lieblingsstrecke: Most