pro Speed Termine 2009????
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Eisbär Offline
- Eisbär Offline
Re: pro Speed Termine 2009????
Auf der HP von Robert stent "Anfang Dezember", also ab Montag öfter auch die HP gehen.Schubi22 hat geschrieben:Hallo an alle Mannen und Manninen,
Weiß von euch jemand wann pro-Speed die Termine für 2009 raus gibt?
und wann die ihre Homepage aktualisieren.
Ist zwar noch bissl zeit aber wenn mann die Termine hat hilft das ungemein bei der planung fürs neue Jahr.
Grüße Schubi22
Auch ne R6 kann schnell sein!
Re: pro Speed Termine 2009????
Auf der HP von Robert stent "Anfang Dezember", also ab Montag öfter auch die HP gehen.Schubi22 hat geschrieben:Hallo an alle Mannen und Manninen,
Weiß von euch jemand wann pro-Speed die Termine für 2009 raus gibt?
und wann die ihre Homepage aktualisieren.
Ist zwar noch bissl zeit aber wenn mann die Termine hat hilft das ungemein bei der planung fürs neue Jahr.
Grüße Schubi22
Auch ne R6 kann schnell sein!
klar gibt es auch einen DirektlinkHalbschwede hat geschrieben:muss man erst den kompletten registrierung durchmachen? sonst sehe ich keine termine, oder gib doch ein direktlink

klar gibt es auch einen DirektlinkHalbschwede hat geschrieben:muss man erst den kompletten registrierung durchmachen? sonst sehe ich keine termine, oder gib doch ein direktlink