RolandH. hat geschrieben:Und zum Mimöschen; schade, dass wir beim Tuner GP in getrennten Gruppen waren, sonst hätte ich dir mal ordentlich den Arsch gekloppt
das ist mal eine der recht interessanten Äusserungen in diesem Fred, in dem ich im Übrigen nun auch nix mehr schreibe
Naja, wenn RolandH auf MV besteht geht das sicher in die Hose, wenn er sich die Gixxe leiht die sein Kumpel sicher bis dahin gekauft hat könnte es nicht ganz unspannend werden
wir können jetzt doch ganz einfach mal die Geschichte so einfädeln, der Looser muss eine bestimmte Anzahl an Kaltgetränken bereitstellen, Forumseinladungen müßen keine ausgesprochen werden, es sind bestimmt genügend da
RolandH. hat geschrieben:Und zum Mimöschen; schade, dass wir beim Tuner GP in getrennten Gruppen waren, sonst hätte ich dir mal ordentlich den Arsch gekloppt
das ist mal eine der recht interessanten Äusserungen in diesem Fred, in dem ich im Übrigen nun auch nix mehr schreibe
Naja, wenn RolandH auf MV besteht geht das sicher in die Hose, wenn er sich die Gixxe leiht die sein Kumpel sicher bis dahin gekauft hat könnte es nicht ganz unspannend werden
wir können jetzt doch ganz einfach mal die Geschichte so einfädeln, der Looser muss eine bestimmte Anzahl an Kaltgetränken bereitstellen, Forumseinladungen müßen keine ausgesprochen werden, es sind bestimmt genügend da
keine schlechte Idee, zumal du Graupe anschliessend alle Gewinne von RH einfach nur nach mir rüberschieben bräuchtest..
beejot hat geschrieben:...... Es gibt sicherlich reichlich in den Annalen was ich nicht kenne, nach dem Exel-Andreas werde ich mal suchen. Ich lese schonmal quer durch ältere Thread`s, aber der ist mir noch nicht begegnet....
Der Exel-Andresa war auch mal mein spezieller Freund.
Gib mal in die Suchfunktion "Hanuta" (ohne die Anführungsstriche) ein. Dann klickst Du beim angezeigten Ergebnis auf den (geschlossenen) "Reifendruck ?" - Thread.
Diesen dann ganz lesen. Das ist was für langweilige Winterabende.
Interessanter Beitrag dort von dir, Stoppie.. ..dieser hat meine Vermutung bestätigt, das Hanuta nicht nur dick macht, sondern ein pädagogisch wichtiger Beitrag zur Konditionierung des Lernverhaltens darstellt...
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
keine schlechte Idee, zumal du Graupe anschliessend alle Gewinne von RH einfach nur nach mir rüberschieben bräuchtest..
komm doch vorbei und verdien es Dir du Schmarotzer
Roland ist zwar nicht mein Kumpel, da ich ihn gar nicht persönlich kenne, aber eine von Axel F. gemachte Kilo-Gixxe könnte ich ihm für euer Event schon zur Verfügung stellen, ...hat nur 192 PS an der Kupplung, den Rest macht Roland !!
Ist ne K05 !