Migo#22 hat geschrieben:Kann mal jemand diesen Blödsinn hier beenden, das ist ja nicht mal mehr Kindergartenniveau !
Solange hier noch weiter gepostet wird, gehts immer weiter.
Einzige Möglichkeit, einfach GAR NICHTS mehr zu antworten, erst DANN hört es von alleine auf. Aber solange man seine Finger nicht stillhalten kann, leistet man der Fortführung nur Vorschub.
kopfschüttelnde Grüße
wheelie
und wieder raus
Immer schön am Kabel ziehen
Ich habe übrigens auch ne MV und musste schon das eine oder andere mal schlucken, wenn von einigen hier herabwürdigende Sätze zu MV-Fahrern fallen.
Und den Herren, denen @lfs Geschreibe hier auf den Sack geht, kann ich nur empfehlen, in diesen Beitrag nicht mehr reinzuschauen.
Gruß
Roland
Berechtigt es deine MV Freunde sich in herablassender Art und Weise sich hier dumm über einen Heranwachsenden auszulassen, weil sie sich von ihm betrogen fühlen. Sie sind nich mal in der Lage sich uns gegenüber vernünftig zu artikulieren oder gar auf eine Frage normal zu antworten.
Ich habe auch schon geschluckt, als einer deiner Freunde hier ein Mitglied als einen Wi..er bezeichnete. Er wurde nicht gesperrt oder gelöscht oder ähnliches, nur zur Info. Ausser andere dumm anpissen und massive Beleidigungen haben deine Freunde bis jetzt noch nichts fertig gebracht, von ganzen Sätze oder gar einer Argumentation ganz zu schweigen. Und nun spielst du ein wenig das Mimöschen
Die Familien und Angehörige deiner Freunde tun mir wirklich leid und haben mein ganzes Mitgefühl, denn sie können nicht wie wir den Rechner ausschalten. Deine Freunde haben es zum Ausdruck gebracht welche Last sie zu tragen haben, ihr habt euch mein Mitleid echt erarbeitet.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.