GEC Fahrer gesucht !
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
GEC Fahrer gesucht !
wir , dass jos racing team spielen mit dem gedanken noch ein 2 motorrad im gec einzusetzten.
das motorrad wäre ein neues aktuelles modell mit allen netten sachen (öhlins,großer tank,schnellwechselanlage usw) z.b. sc 59 mit hrc kit usw
es wäre alles inklusive, außer Verschleißteilen und sturz, nennung und anreise auch ink! was könnte man dafür verlangen und ist überhaupt interesse?
Sagt mal was, aber bitte nicht zumüllen!
WM lauf OSL sollte auch mit dabei sein !
das motorrad wäre ein neues aktuelles modell mit allen netten sachen (öhlins,großer tank,schnellwechselanlage usw) z.b. sc 59 mit hrc kit usw
es wäre alles inklusive, außer Verschleißteilen und sturz, nennung und anreise auch ink! was könnte man dafür verlangen und ist überhaupt interesse?
Sagt mal was, aber bitte nicht zumüllen!
WM lauf OSL sollte auch mit dabei sein !
- svdb73 Offline
Ich hoffe das ist jetzt kein Müll in deinen Augen, aber meiner Meinung nach ist es stark davon abhängig, auf welchem Level der gesuchte Fahrer fährt bzw. fahren sollte. Ich denke, um so höher das Level ist, um so weniger kannst du für den Einsatz verlangen. Für den GEC reicht euch vielleicht ein schneller, sturzunanfälliger Hobby- oder Amateurrennfahrer für einen Sieg. Für den WM-Lauf gelten da sicherlich schon ganz andere Anforderungen, wenn man möglichst weit vorne fahren will. Das hängt wohl auch von euren Ambitionen ab. Wenn ihr dafür Fahrer sucht, die möglichst permanent unter 1.30 fahren, müsst ihr vielleicht sogar noch etwas für den Einsatz zahlen!?
Grüße Sascha
http://www.hobbyracer-nord.de
http://www.hobbyracer-nord.de
wir möchte 3 fahrer die sich untereinander verstehen, ist natürlich am einfachsten wenn sie auf ein level sind und wir möchten diesen 3 es auch ermöglichen wm luft zu schnuppern. natürlich sollte immer der wille da sein zu gewinnen, nur bei einem wm lauf ist das wohl nicht möglich.
-
- Stuppi#22 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Stuppi#22 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Motorrad: SC59, SC82
...och da würd ich auch fahren, aber zahlen würde ich eigentlich nichts wollen
Wobei ich die Anfahrt selbst zahlen würde ...mit dem gestellten Motorrad ist auch so ne Sache
Grüße Normen

Grüße Normen
telefon und pn läuft über, sorry falls es länger dauert mit der antwort. werde , wenn ich nen paar minuten gefunden habe hier mal etwas mehr zu schreiben, kosten etc..............
grüße
jens
grüße
jens
GEC ist halt extremes Geldverbrennen.
Da kommt an Reifen, Kraftstoff und Bremsen einiges zusammen.
Wenn man einen Geldgeber für die Verschleißteile hätte, wär ich sicher nicht abgeneigt.
Das aus eigener Tasche zu zahlen ist bei mir leider auch nicht möglich.
Da kommt an Reifen, Kraftstoff und Bremsen einiges zusammen.
Wenn man einen Geldgeber für die Verschleißteile hätte, wär ich sicher nicht abgeneigt.
Das aus eigener Tasche zu zahlen ist bei mir leider auch nicht möglich.

www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -