Zum Inhalt

Biete Mitfahrgelegenheit Barcelona 28.-30.12.+Calafat 2.-4.1

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

Biete Mitfahrgelegenheit Barcelona 28.-30.12.+Calafat 2.-4.1

Beitrag von kiesbettkönig »

Hi Leute, ich biete euch eine Mitfahrgelegenheit zum Renntraining von Speer vom 28.12.-30.12 und anschliessend Weiterfahrt nach Calafat zum PS-Racecamp (02.01.-04.01.09). Ich werde mir ein Wohnmobil leihen und einen Anhänger mitnehmen. Die Kosten sollten anteilig mitübernommen werden.
Ich fahre am 26.12. gegen Mittag im Münsterland los und wollte am 05.01. oder 06.01. wieder zuhause sein.
Sylvester könnte man in Calafat mit dem Team vom Doc Scholl feiern....mal schauen, er weiss noch nix von seinem Glück 8)
Also, wer Bock und Zeit hat und nicht weiss wie er da runter kommen soll.....einfach beim Andy melden!
0172-1046029 oder 0151-57693602

Euch allen schöne Feiertage und immer schön am Kabel ziehen!!!!!
Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht

Seriensport Klasse 6
  • Agent-Orange64 Offline

Beitrag von Agent-Orange64 »

Wenn Du bis jetzt noch kein Wohnmobil mit Hängerkupplung angemietet hast, viel Glück :lol: Die sind im Winter ungefähr so oft anzutreffen wie Amy Whinehouse bei den anonymen Antialkoholikern.
Aber hier gibts eins, das ich ursprünglich nehmen wollte.

http://www.erento.com/mieten/fahrzeuge_ ... on=6215230

Beitrag von kiesbettkönig »

Hey, danke.....!!
Ich hatte zwar schon eins vorgemerkt aber das wär wesentlich teurer. Hab mal dem Vermieter ne eMail geschickt, mal schauen ob das Teil noch frei ist....
Beste Grüße
Andy
Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht

Seriensport Klasse 6
Antworten