Und mir hat er ne sms aus D-Dorf geschrubt, aus der der Allohol rausgetropft ist, und hat mich frei heraus als McDrift bezeichnet!! Eine Farce. Aber eine sehr sehr lustige Farce....
Prinzessin schrub:
Ein Liebhaber, der nix zu tun hat, mag die Freiheit haben, alles zu machen, was ihm beliebt. Meist fehlt ihm aber das Mittel, selbiges zu tun. Er weiß, dass er könnte wenn er hätte. Hatter aber nicht. Er muß also zuerst das "hätte" ändern.
Der Sohn mit gleichnamigem Beruf ist gebunden, hat jedoch meist die Mittel, das zu realisieren, was er möchte. Es liegt also nur noch an seinem Willen und seiner Diplomatie, das bereits vorhandene Geld in die richtige Richtung zu lenken.
Also ein Arbeitsschritt weniger.
[quote="Bundy"] Und mir hat er ne sms aus D-Dorf geschrubt, aus der der Allohol rausgetropft ist, und hat mich frei heraus als McDrift bezeichnet!! Eine Farce. Aber eine sehr sehr lustige Farce....
DITO
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!
Bladerider hat geschrieben:Abend
... aber langsam frage ich mich ob manche hier a.) Arbeitslos sind? b.) Öko Studenten mit eeeeeeeendllooooos viel Zeit vlt.? oder vlt. doch nur unter wirklich erheblichen Persönlichkeitsstörungen leiden
Ich bin arbeitsloser Öko-Student mit erheblicher Persönlichkeitsstörung.
Ich bin vollkommen desillousioniert. Der hat wirklich einen 400 Euro Job bei Coca Cola und sogar ein Handy.
Siehste.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Euer Pickelgesicht ist noch auf dem Heimweg und dem Privatschnüffler (Korea) sind die Argumente über mein verhalten im Club ausgegangen.
Tsetse was soll ich jetzt von Euch halten.
Ich wollte doch mal wissen, wer der größere Honk ist.
Pickelgesicht: Weil er kein Auto sondern einen Smart fährt.?
MV @lf: Weil er sich für den Größten hält und kein richtiger Racer sein kann.
Also Ihr müdes Gesindel, ich will Prügel.
Sind wir im Herzen nicht alle kleine Italiener.
Bei Moppeds gibts nur Grün,Weiß,Rot
Korea hat geschrieben:
Phantastisch hier zu lesen.. Im Online-Forum kam der Hinweis auf diesen Beitrag und das darf man sich echt nicht entgehen lassen.. Direkt hier angemeldet und seit gestern Abend oft gelacht! danke... tolles Forum, tolle Leute...
Vor allem, wenn man den Darsteller von diversen MV Club Treffen flüchtig kennt Dort sitzen er und seines Gleichen immer am "Abstell-Tisch" da nicht ganz "standesgemäß" für den MV Club Deswegen bitte nicht von seinem Auftreten pauschal auf MV Fahrer schließen Es gibt auch ganz normale MVler, ohne jede Allüren
Reich ist er übrigens nur an Promille im Blut... Sieht man auch an seinem Schreibstil... mit zunehmendem Konsum und voranschreitender Stunde wird es häufig vulgärer. Auch nachzulesen in oben genanntem Online Forum, in dem er sich als Macher der MV Szene darstellt.
Deswegen Bitte Hier nicht schließen, es ist Winter und wir möchten sicher alle lustige Abende vor dem PC verbringen, bis die Motorrad Saison wieder losgeht...
Korea,
da bin ich aber froh MV fahren zu dürfen ohne eurem MV-Schwuchtelclub beitreten zu müssen.
Aber ich komme demnächst mal beim Club-Treffen vorbei.
Ich bin dann der am Abstell-Tisch neben Alf und belache mich über die vielen Hackfressen wie dich !!
Soo, im Online-Forum hast du den Hinweis gelesen, ich dachte schon es hätte auf deinem Scheißhauspapier gestanden.
Für viele F4-Fahrer ist der Alf übrigens einer der wenigen die geile Sachen planen und durchziehen.
Solltest du wirklich im von dir genannten Forum unterwegs sein, dürfte dir das auch nicht neu sein.
Trink dir lieber mal einen und versuche nicht die Ehre der MV-Fahrer zu retten !!
Wir MV-Fahrer sind die selben Knallidioten wie alle anderen auch !!