Hackfressen-WM für Arme 2009
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Widdy75 Offline
ich bin immer noch für mannheim,und ich will im team gp 503 fahren!
Da ist Tourigebiet, es gibt genügend Übernachtungsmöglichkeiten, nur mir Party wird es schwieriger. Vielleicht können wir dann ja direkt nach gegenüber gehen, ins Snowdome. Ansonsten ist dort total Tote Hose, liegt direkt an der Autobahn.AndiGixxer hat geschrieben:Sehr cool....trotz sehr langer Anreise ist die Bahn genial - bin da Outdoor mal vor zig Jahren gefahren und habe bisher kein besseres Kart-Erlebnis gehabt. Aber ob das Kaff dann so viele Übernachtsmöglichkeiten hat...da hab ich Zweifel.zeuss31 hat geschrieben:Dafür....DafürKretzsche hat geschrieben:... ja!John`ek hat geschrieben:So, wiemachen wir es jetzt?
Admins: sollten wir mal eine Abstimmung für die Strecke machen?
Was wären die Vorschläge? Kerpen steht schon mal zur Wahl und Eschweiler (da fand die erste HFWMfA statt) wäre auch noch eine Alternative, da lange Strecke und bezahlbar. Gibt es noch weitere Vorschläge?
Liegt für die Norditaliener zwar etwas weiter weg aber ich stell das trotzdem zur Diskussion:
RS KartCenter Bispingen http://www.rs-kartcenter.de/start.htm
Gruß,
Alex
Für Bundy haben wir auch was. Im Ort ist ein KTM-Dealer, dort stellen wir ihn vors Schaufenster und holen ihn irgendwann wieder ab.

Wenn der Termin passt, Bispingen in Frage kommt, kann ich bei der Orga mithelfen, ist nur 40km von mir entfernt.
Olaf
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
-
- crunchyrocks Offline
Ich kann Sorgen machen, weil mein Kumpel einige Stunden Rennen wurde organisiert seit. So, jetzt können wir die nächste Umfrage, wo es sollte Laughing Nun, ich nicht, denn ich komme aus Twisted Evil
-
- Prinzessin Horst Offline
Try again in englishcrunchyrocks hat geschrieben:Ich kann Sorgen machen, weil mein Kumpel einige Stunden Rennen wurde organisiert seit. So, jetzt können wir die nächste Umfrage, wo es sollte Laughing Nun, ich nicht, denn ich komme aus Twisted Evil

- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
Widdy75 hat geschrieben:ich bin immer noch für mannheim,und ich will im team gp 503 fahren!

und Franzl könnte noch 11und20 Zynder beherbergen
aber nicht, dass Ihr alle in der Lupinienstraße versackt

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Warumwolle hat geschrieben:Widdy75 hat geschrieben:ich bin immer noch für mannheim,und ich will im team gp 503 fahren!![]()
![]()
![]()
![]()
und Franzl könnte noch 11und20 Zynder beherbergen
aber nicht, dass Ihr alle in der Lupinienstraße versackt![]()

Du willst wieder alles für dich alleine haben.

-
- deleted user 5 Offline