Also ohne das "k" würde ich auch bei Yamaha fahren wollen.John`ek hat geschrieben:So wie ich es um drei Ecken mitbekommen habe kostet eine Saison bei Yamaha Deutschland knapp über 100 k€
Team Yamaha Motor Deutschland mit 4 Fahrern am start!
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
du bist aber zu langsamMartin hat geschrieben:Also ohne das "k" würde ich auch bei Yamaha fahren wollen.John`ek hat geschrieben:So wie ich es um drei Ecken mitbekommen habe kostet eine Saison bei Yamaha Deutschland knapp über 100 k€
müsste oliver was zu sagen können, er hat versucht einen polen catagena
auf ne zeit zu ziehen.
OLIVER, wie war der Name vom KOLEGA?
- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
John`ek hat geschrieben: Muß wohl im Ausland aufgewachsen sein![]()
ACH
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Ist gar nicht wahr, ich bin voll schnell, in echt.Jens hat geschrieben:du bist aber zu langsamMartin hat geschrieben:Also ohne das "k" würde ich auch bei Yamaha fahren wollen.John`ek hat geschrieben:So wie ich es um drei Ecken mitbekommen habe kostet eine Saison bei Yamaha Deutschland knapp über 100 k€![]()
Außerded ist das gar nicht Bedingung, wie mir scheint...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
stimmt martin, geld regiert die welt
- Dutch Offline
OLIVER ist dort ein paar Runden mit ihm gefahren und wir alle hatten unseren spaß da oder Oliver? 
Gruß Dutch
Gruß Dutch
IDM Superstock Team Langenscheidt by Fast Bike Service
Wir bauen dir dein Bike auf egal ob Seriensport oder Supersport WM !
http://www.fast-bike-service.de
Wir bauen dir dein Bike auf egal ob Seriensport oder Supersport WM !
http://www.fast-bike-service.de
oliver hat sich den namen nicht gemerkt, nachdem der kolega nach nen paar kiesbettbesuche ihm immer noch nicht annähernd folgen konnte , war polen offen. er packte ein.............
- gsx751 Offline
- Motorrad: s1000rr
Richtig, Szkopek, der kleine Szkopek, Sikora, das sind Leute die 6-7 s. schneller sind !! Wäre bestimmt interessanter.John`ek hat geschrieben:So, habe ich nachgeschaut.
Seine beste Zeit in Poznan ist eine 1:41,0. Da bin sogar ich 0,1 sec schneller.
Nicht falschverstehen .... sollte er meinertwegen bei der IDM gucken, ob er in die Nähe des vorletzten Platzes kommen kann.
mfG peter
Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
Vorallem der ältere Szkopek. Er fährt in Poznan mit tiefer 1:34 den Rundenrekord. In Brünn fährt er aber 2:03.1 bei den STK1000 und am LSR bei der IDM letztes Jahr eine tiefe 1:41. Das wäre interessant.gsx751 hat geschrieben:Richtig, Szkopek, der kleine Szkopek, Sikora, das sind Leute die 6-7 s. schneller sind !! Wäre bestimmt interessanter.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
ne ne ne,
nicht das sie unsere autos wollen , nein jetzt wollen sie auch noch unsere pokale
nicht das sie unsere autos wollen , nein jetzt wollen sie auch noch unsere pokale