Ich wollte mir auch noch ein Intellenzduell mit dem Jungen liefern, aber ich erkannte alsbald, dass er unbewaffnet war, und gegen Wehrlose kämpfe ich nicht.
Er hat Doch Recht!!! wenn man Auktion macht + das wird ersteigert, dan musS Mann das auch so Verkaufen!!!!!!!!!!!!!!
Da würde Ich Mich auch aufregen!!!!!
If you can't stand the heat, get out of the kitchen.
Na man gut, dass du reich bist. Persönlich schreibt man übrigens ohne "h".
Gute Nacht
45
Phantastisch hier zu lesen.. Im Online-Forum kam der Hinweis auf diesen Beitrag und das darf man sich echt nicht entgehen lassen.. Direkt hier angemeldet und seit gestern Abend oft gelacht! danke... tolles Forum, tolle Leute...
Vor allem, wenn man den Darsteller von diversen MV Club Treffen flüchtig kennt Dort sitzen er und seines Gleichen immer am "Abstell-Tisch" da nicht ganz "standesgemäß" für den MV Club Deswegen bitte nicht von seinem Auftreten pauschal auf MV Fahrer schließen Es gibt auch ganz normale MVler, ohne jede Allüren
Reich ist er übrigens nur an Promille im Blut... Sieht man auch an seinem Schreibstil... mit zunehmendem Konsum und voranschreitender Stunde wird es häufig vulgärer. Auch nachzulesen in oben genanntem Online Forum, in dem er sich als Macher der MV Szene darstellt.
Deswegen Bitte Hier nicht schließen, es ist Winter und wir möchten sicher alle lustige Abende vor dem PC verbringen, bis die Motorrad Saison wieder losgeht...