Widdy75 hat geschrieben:das auf dem avatar ist er doch gar nicht,das ist doch einer seiner prominenten kumpels!
Mann Widdy,
ich dachte Du hättest mehr in der Birne.
Du machst mich hier so doof an.
Ich sags nicht mehr oft, ich dachte, das wäre ein Superforum.
Kopfschüttel wie bei ca.
@lf
wie war das doch gleich mit dem glashaus!?
mfg der honk der nicht besonders helle ist
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!
Es ist nicht mehr lustig, es ist nur noch armselig
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Im Übrigen glaube ich, dass sich ca soeben über die Entwicklung dieses Threads köstlich amüsiert
@Martin
Im Winter brauchen auch Trolle Futter wg. dem Winterspeck und so ... ausserdem wäre der Winter ohne Trolle ganz langweilig ... dann gäbe es ja nur noch Reifenthreads und "Meine Ziele 200x"
Zuletzt geändert von Bremsenix am Sonntag 30. November 2008, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Aber jetzt hat der Alf seinem beneideten Widersacher nachgeeifert und ebenfalls eigene Beiträge ge-X-t ...huihui, waren die Kraftausdrücke etwa sooo schlimm??
Also sehr geehrter Herr Alf,
bevor ich mich wegen einer DVD-Reinziehung mit meiner holden Maid gen Couch zurückziehen musste, betitelten Sie mich als Honk und fragten im gleichen Satz höflich, was ich gegen Sie habe.
Nun, ich habe persönlich keine Einwände gegen Ihre Person, nur vermochte mich die Tatsache zum lauten Gröhlen zu bewegen, dass Sie sich von Klein-Christian provoziert fühlten, weil er Sie und Ihre Krawatten-Kollegen plump als "Jungs" bezeichnete. Zusammen mit Ihren sehr lächerlichen Ausführungen und Screenshots aus höherwertigen - weil von schickeren Leuten aufgesuchten - Foren, kam ich zu dem Schluss, dass ich doch etwas Provokation in Ihre Richtung streuen sollte.
Ich erhoffte mir - und dies, wie sich ja noch herausstellte, zurecht - Sie etwas aus der Reserve locken zu können, um mir ein paar unterhaltsame R4F-Seiten bei einem köstlichen Ben-and-Jerry's-Eiscréme-Becher zu Gemüte zu führen.
Hochachtungsvoll
Abendessen
zu deutsch --> selber Honk, du Sack
PS: ach gott, bin ich gut
PPS (oder wie das heißt): wenn wir uns mal persönlich treffen, wirst du mich mögen.
...und ich geb dir dann auch ein Autogram auf deinen Tank
Vielleicht sollte man darüber nachdenken, wie in anderen Foren 5 Minuten nach Absenden des Beitrages die Edit-Funktion zu sperren. Wer in 5 Minuten nichts korrigiert hat, sollte auch dazu stehen und den Leuten, die nicht mitlesen konnten den Spass lassen.
Bremsenix hat geschrieben:Vielleicht sollte man darüber nachdenken, wie in anderen Foren 5 Minuten nach Absenden des Beitrages die Edit-Funktion zu sperren. Wer in 5 Minuten nichts korrigiert hat, sollte auch dazu stehen und den Leuten, die nicht mitlesen konnten den Spass lassen.
Alles Spielverderber
aus diesem Grund habe ich viele seiner Beträge zitiert
Bremsenix hat geschrieben:Vielleicht sollte man darüber nachdenken, wie in anderen Foren 5 Minuten nach Absenden des Beitrages die Edit-Funktion zu sperren. Wer in 5 Minuten nichts korrigiert hat, sollte auch dazu stehen und den Leuten, die nicht mitlesen konnten den Spass lassen.
Alles Spielverderber
in den Zitaten stehts doch noch drin
ausserdem ist doch eine wirklich arme Wurst, da hilft ihm alles Geld der Welt nicht, mein Mitleid hat er