xxx
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- GSXR Junkie Offline
@Bremsenix,Bremsenix hat geschrieben:Da bleibt nur eine Frage:
In welcher Beziehung steht MV @lf zu McDrift und sollte man nicht beide Freds zusammenlegen![]()
ich glaube Du warst doch mal kurz davor Dir eine MV F4 zu kaufen.
Wir kennen uns aus dem desmorados. Forum vom Chris.

@lf
Könnte auch schöne Grüße vom Lorcher sagen, den ich nur über 3 Ecken kenne und leider noch nicht persöhnlich kennengelernt habe. Nur übers Tel.

Wer den Lorcher nicht kennt hat die Welt verpennt.
http://www.evisor.tv/tv/motorradtreffen ... e-5580.htm
Manche von Euch sind Arm.

Sind wir im Herzen nicht alle kleine Italiener.
Bei Moppeds gibts nur Grün,Weiß,Rot
Bei Moppeds gibts nur Grün,Weiß,Rot
- GSXR Junkie Offline
Na man gut, dass du reich bist.MV @lf hat geschrieben: Manche von Euch sind Arm.

Warum könntest du uns nur grüssen? Warum tust du es nicht einfach? Den Lorcher kennen hier mehr Leute als du Scheinwerfer kaufen kannst...
Sorry, wollte auch mal was gehaltvolles beitragen
Gute Nacht
45
- DaMartl Offline
- Motorrad: GSXR 750 K8
Sooft wie Du hier die Leute schon öffentlich beleidígt hast, braucht Dich eigentlich hier nichts mehr zu wundern. :)Bei dir fällt mir der Geisterfahrerca hat geschrieben:Soviele Idioten auf einem Haufen, schade für die Leute die es wirklich interessiert was ich mache und vorhabe, hier gibt es auf jedenfall keine Infos mehr.
ein, der die Verkehrsmeldung hört:" Auf der A??? kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen. Darauf der Geisterfahrer" Einer ?? Hunderte"
Du kapierst es einfach nicht!!! Du V........t!!!
Das kann gut sein und ich habe auch nichts persönlich gegen Dich.MV @lf hat geschrieben:@Bremsenix,
ich glaube Du warst doch mal kurz davor Dir eine MV F4 zu kaufen.
Wir kennen uns aus dem desmorados. Forum vom Chris.![]()
Ich kann nur nicht ganz nachvollziehen, warum man eine private Fehde wg. einem 100 € Scheinwerfer ohne irgendeinen Themenbezug in ein fremdes Forum trägt, nur weil der "Gegner" dort auch angemeldet ist. Hättest Du Dich in Eurem Forum über den Thread hier lustig gemacht und gepostet "ich könnte ihn auch wg. 100 € verklagen" wäre das eine Sache. Aber hier wg. so einer Lappalie ein Fass aufzumachen finde ich (und scheinbar auch andere) nicht o.k.
Da Du ja Deinen Aussagen nach ca. das doppelte Alter von CA hast, solltest Du so etwas doch mit etwas mehr Ruhe und Gelassenheit sehen. Von CA erwartet man, dass er Leute wg. 100 € verklagt aber doch nicht von Erwachsenen.
Im übrigen, egal was mit dem tank war oder wer von Euch beiden da recht hat. Wenn ich mit jemandem wg. einem Gebrauchtkauf scheinbar über Wochen / Monate Ärger gehabt hätte, würde ich doch von genauc dem nicht schon wieder etwas kaufen /ersteigern. Und genauso wenig würde ich demjenigen etwas nochmals verkaufen. Die Welt ist doch gross genug, sich aus dem Wege zu gehen.
Denk mal drüber nach

Solltest Du allerdings auch so beratungsresistent wie CA sein, ist der Ärger schon vorprogrammiert sein
Die MV finde ich übrigens immer noch toll, aber leider ist sie ja seit Jahrennur wenig weiterentwicket worden, womit sie für die Rennstrecke leider kaum taugt. Ich hoffe mit Harley wird das nun besser.
Lass gut sein Bremsenix, du wirst nicht erleben, dass hier einer zugibt kapiert zu haben worum es dir (und anderen, Anm. der Redaktion) ging.Bremsenix hat geschrieben: Das kann gut sein und ich habe auch nichts persönlich gegen Dich.
Ich kann nur nicht ganz nachvollziehen, warum man eine private Fehde wg. einem 100 € Scheinwerfer ohne irgendeinen Themenbezug in ein fremdes Forum trägt, nur weil der "Gegner" dort auch angemeldet ist. Hättest Du Dich in Eurem Forum über den Thread hier lustig gemacht und gepostet "ich könnte ihn auch wg. 100 € verklagen" wäre das eine Sache. Aber hier wg. so einer Lappalie ein Fass aufzumachen finde ich (und scheinbar auch andere) nicht o.k.

So, schaue jetzt Fernsehen, lasst euch aber nicht weiter aufhalten...