Zum Inhalt

xxx

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Ennio#20 Offline
Beitrag von Ennio#20 »

Bremsenix hat geschrieben:Da bleibt nur eine Frage:

In welcher Beziehung steht MV @lf zu McDrift und sollte man nicht beide Freds zusammenlegen 8) :lol:
keine! der mv@lf ist echt ...
der McDrift.... das weis nur Frau Gixxolinchen
Zuletzt geändert von Ennio#20 am Sonntag 30. November 2008, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
  • RolandH. Offline

Beitrag von RolandH. »

Einige kapieren scheinbar nicht, worum es @lf ging.

Er hat über ebay sehr günstig eine Lampe für seine F4 ersteigert (von ca).

NACH erfolgreicher Beendigung der Auktion hat er um die Kontoverbindung gebeten.

Diese Information wurde ihm verwehrt, wahrscheinlich, weil dem 3 fach ge-xten der Erlös zu gering war.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat er den Scheinwerfer dann für mehr Geld an jemand anderen veräußert. Das kann ich aber nicht beschwören.

Wenn mir jetzt einer erklären will, so ein Verhalten ist bloß ein scharfer Sinn dafür, wie man gute Geschäfte macht, dann kann ich gleich wieder nur lachen.

@lf hat offenbar hier gelesen, was ca für ein Fass wegen der Fährgebühren aufgemacht hat, überlegt einen Anwalt einzuschalten etc.

Da ist ihm wohl sein „Geschäft“ mit dieser Knalltüte wieder in den Sinn gekommen.

Kann ich irgendwie nachvollziehen.

Da lässt @lf Gnade vor Recht ergehen und dieser Oberschlaumeier will wegen 100 EUR Klagen, nur weil er irgendwelche AGB nicht richtig verstanden hat (oder nicht verstehen will).

Und dir lieber Triple6 lass gesagt sein, ich bilde mir ein Urteil wann über was und über wen ich will.

Das gleiche steht dir übrigens auch zu. :D

Gruß
Roland
Zuletzt geändert von RolandH. am Sonntag 30. November 2008, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
  • Widdy75 Offline
Beitrag von Widdy75 »

....so ich habe gerade die letzten 4 seiten gelesen,geil!jetzt mache ich mir die mühe noch schnell die vorgeschichte zu lesen,um mit reden zu können.
weil es scheint ja sehr interesant zu sein. :wink:
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!

www.spicyfashion.de
  • Widdy75 Offline
Beitrag von Widdy75 »

....so ich habe gerade die letzten 4 seiten gelesen,geil!jetzt mache ich mir die mühe noch schnell die vorgeschichte zu lesen,um mit reden zu können.
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!

www.spicyfashion.de
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

Roland schmeis doch nicht alles durcheinander, klar ist das nicht richtig mit der Lampe aber das angepisse mit dem Tank ist es doch auch nicht ergo wenn du mich um ein paar Ecken wegen einem Tank , den ich von dir gekauft habe, anpisst dann würde ich dir die Lampe die du ersteigert hattest auch nicht schicken. Sind wir hier bei ebay4mimimimimimi oder bei r4f :?
Zuletzt geändert von GSXR Junkie am Sonntag 30. November 2008, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
  • Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

RolandH. hat geschrieben:Er hat über ebay sehr günstig eine Lampe für seine F4 ersteigert (von ca).

NACH erfolgreichen Beendigung der Auktion hat er um die Kontoverbindung gebeten.

Diese Information wurde ihm verwehrt, wahrscheinlich, weil dem 3 fach ge-xten der Erlös wohl zu gering war.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat er den Scheinwerfer dann für mehr Geld an jemand anderen veräußert. Das kann ich aber nicht beschwören.
Das ist ja schrecklich :shock: Das Leben ist ja soooo ungerecht 8)

CA hat jemandem, mit dem er vorher schon Krach hatte einen 100 € Scheinwerfer nicht verkauft. Skandalös, sofort verklagen :lol:

Mein Gott, seid ihr 14 oder 40 ? Nehmt die Dinge wie Männer und hört mit dem Geflenne auf. Und wenn ihr das nicht könnte schickt CA Mails aber spammt nicht das Forum mit Heulereien wg. 100 € Scheinwerfern zu, wo das doch seit der Beerdigung der 24h von OSL ein scheinwerferfreies Forum ist !

Am Ende kommt ihr noch mit einem Taschenlampenfred :shock:

Also ruhig bleiben, private Probleme privat klären und hier vielleicht wa zur MV auf der Rennstrecke posten (schönes Moped übrigens) oder einen Reifenthread aufmachen :lol:
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

Widdy75 hat geschrieben:....so ich habe gerade die letzten 4 seiten gelesen,geil!jetzt mache ich mir die mühe noch schnell die vorgeschichte zu lesen,um mit reden zu können.
Dildodrift schweig :D :D :D
  • RolandH. Offline

Beitrag von RolandH. »

Bremsenix hat geschrieben:Also ruhig bleiben, private Probleme privat klären und hier vielleicht wa zur MV auf der Rennstrecke posten (schönes Moped übrigens) oder einen Reifenthread aufmachen :lol:

LOL

Da hätte ich gleich mal ein Problem. :D

Bei meiner F4 hatte ich 1,925 bar innen Hinterreifen gepumpt und nach einem Turn warens plötzlich 1,930 bar.

Nun sacht der Jörgen aber, mein Messgerät hätte mindestens 2,555 bar anzeigen müssen.

Muss ich mir Sorgen machen und wen verklage ich nun? Den Hersteller vom Reifen, vom Luftdruckprüfer, den Rennstreckenbetreiber?

Gruß und gut is
Roland
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Lieber GSXRJunkie, dazu sag ich schon mal gar nix mehr, nachher muß ich noch laut AGB irgendeine Lampe kaufen, oder noch viel schlimmer so nen roten Tank, den keiner will. :twisted:
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • Ennio#20 Offline
Beitrag von Ennio#20 »

Antworten