Zum Inhalt

Rennen fahren

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Pflegefall 21 Offline

Beitrag von Pflegefall 21 »

zettie hat Folgendes geschrieben : Das heißt: Bund(y)sche Schwur !!!! Mann ! Von Bundy = the King = Schuhverkäufer !!!
[/color
Bundy ist doof mit dem spielt doch nichtmal der Michael der SP 12 Harry das ist ein guter :D :D
  • Pflegefall 21 Offline

Beitrag von Pflegefall 21 »

OH das sieht jetzt aber doof aus wollte das auch so schön machen wie ihr mit hellen Hintergrund wie geht dat denn ?
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

für Zitierdeppen gibt es rechts oben im Beitrag einen Button auf den man klicken kann
  • TakeOff64 Offline

Beitrag von TakeOff64 »

Endlich sind die Klagen der Zeitschrift aus Stuttgart erhöhrt worden,
Uffzyndia hat uns endlich Nachwuchs beschert,
der es uns richtig besorgen kann. Das Potential zumindest ist da.
Und vor lauter Angst vergrault Ihr den Jungen. *böse,böse*

Also lieber McDrift, ich hab keine Angst, ich sag Dir jetzt die ungeschminkte Wahrheit:

1. Die meisten hier können Dir keine Tips geben, weil Sie keine Rennen fahren. Sie fahren zwar viel im Kreis, aber mit Rennen hat das wenig zu tun, denn Sie sind viel zu LANGSAM. (Grund siehe weiter unten).

2. Die Wenigen, die doch Rennen fahren, verraten Ihre Tips nicht, vielmehr stiften Sie absichtlich Verwirrung, weil Sie Angst ahben, dass dann ein anderer auch so schnell fährt wie Sie. Nachlesen kannst Du das in den vielen Themen mit Stichwort "Reifenfred".

3. Wegen 1. bekommen die meisten hier keine Sponsoren, auch Ihre Eltern haben sich mit Grausen abgewendet, die konnten einfach nicht mehr zusehen. Deswegen sind Sie auch neidisch auf die gute Beziehung, die Du zu Deinem Dad hast.

4. Wegen 3. müssen Sie Ihr Geld selbst verdienen. Das dauert dann meist etwas, deswegen haben Sie dann Glatze (oder sind kurz davor) und ne Wampe. Das erkennst Du an deren Motorrädern, die haben eine Delle im Tank, damit denen beim Ducken hinter die (oder "der" ?) Verkleidung nicht die Luft wegbleibt. (PS: Verkleidung ist das am Motorrad ohne Lampen drin).

5. Wegen 4. sind die alle schon Stück weit älter als Du, deswegen können Sie auch nicht mehr schnell fahren. Damit geht alles wieder bei 1. los.

Wegen all der Gründe solltest Du Ihnen nicht böse sein, die Angst bringt Sie zur dunklen Seite der Macht. Es wäre schön, wenn wenigstens Du anders bist und uns erzählst, welche Erfahrungen Du mit der Honda so machst. Ich werde es wahrscheinlich nicht mehr lesen können, weil Sie mich ... *argh*
Die 7 Freuden: Aufzünden am Montag, aufzünden am Dienstag, ...
  • Zzettie Offline

Beitrag von Zzettie »

@Takeoff: :icon_thumleft :icon_thumleft :icon_thumleft

(.....der Bursche ist doch nur am Wochenende weg, Montag gehts weiter hier. :wink: )
Ich bin zu schlecht für eine Signatur.
  • Shifty Offline

Beitrag von Shifty »

McDrift hat geschrieben: aber um Reifen muss ich mich nicht kümmern! ich habe Leute die das machen.
wahrscheinlich Goodyear oder was gut ist aber ich brauche mich darum nicht zu Kümmern
wo bekomm ich solche gutjahr-reifen? die sollen richtig gut sein.
gibts die auch als ganzjahresreifen dabei kann man viel sparen :idea:
  • Zzettie Offline

Beitrag von Zzettie »

@shifty: Die kriegst du im neuesten Katalog bei Neckermann.
Die heißen dort "Kurvenstolz". Werd ich auch jetzt bestellen, wo ich ja
bald BMW fahre. :mrgreen:
Ich bin zu schlecht für eine Signatur.
  • Shifty Offline

Beitrag von Shifty »

Zzettie hat geschrieben:@shifty: Die kriegst du im neuesten Katalog bei Neckermann.
Die heißen dort "Kurvenstolz". Werd ich auch jetzt bestellen, wo ich ja
bald BMW fahre. :mrgreen:

gut dann werd ich mir mal nen satz zu weihnachten schenken, damit ich in jerez richtig angreifen kann :wink:
  • Fourstroker Offline
Beitrag von Fourstroker »

@Take off

Also das Zeug das du zu dir nimmst musst du mir unbedingt auch beschaffen :roll:
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
  • hyperlite Offline
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von hyperlite »

@TakeOff

ey sag mal du hast doch hier nicht etwa alles gelesen... ? wenn doch , RESPEKT! Ich hab es nicht vollbracht mich hier komplett durchzuarbeiten :roll:
a propos Wampe...
takeoff hat geschrieben:...
Zu meinen Massnahmen:
Ich hab dem Brewer angedroht, ihm 2009 mein Heck zu zeigen.
Da leider alle Bemühungen, die Massenzentrierung um den Fahrer zu veringern gescheitert sind, bitte ich um Spenden auf mein Konto um wenigstens die Gesamtmasse mittels Tuning am Fahrzeug verringern zu können oder eine Leistungskur vornehmen zu können. Ich sag schon mal Danke.
:wink:
Antworten