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Beitrag von Lutze »

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Beitrag von Decembersoul »

Ahjoo...hmm ...trotzdem .. hat jemand Erfahrung mit den Dingern ? ... ich trau den Sensoren nicht ob die wirklich genau anzeigen ...
Verletzungspause :(
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Beitrag von ThorstenGSXR »

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Beitrag von Decembersoul »

Naja da steht halt das gleiche wie überall...aber nen fundierten Test mit ordentlichen Messwerten hätt ich gern mal gesehen.. :?
Verletzungspause :(
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Beitrag von Skyver »

(Genauigkeit: +/- 0,1 bar)
also ist schon ein Unterschied, ob ich 1,9 oder 2,1 bar drin habe.
Denke ist unnötig. Beim durchfahren der Kurve schwankt der Druck doch eh, weil mehr Fliehkraft auf den Reifen wirkt. Vor dem Turn den Reifen befüllen und dann danach evtl. noch mal korrigieren. Muss reichen.
Eine schmutzige [...] Arbeit, der man gern aus dem Weg geht!
dagegen hilft auch, das Mopped sauber zu halten :twisted:
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Beitrag von Heitzer »

Ich hab son Ding schon verbaut.

Allerdings muß man bei der Montage der Reifen sehr aufpassen, da die Sensoren recht groß sind.

Sowas ist eigentlich eher für den Tourenfahrer. :wink:
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Beitrag von Decembersoul »

naja..oder für ganz faule wie mich halt die sich nicht jedes mal nachm Turn bücken wollen um den Luftdruck zu checken

...naja ich überlegs mir mal .. is ja bald Weihnachten und Geburtstag hab ich auch demnächst .. :lol: :lol:
Verletzungspause :(
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Beitrag von Heitzer »

Das System zeigt Dir den Druck erst ab ca. 10 km/h an, da die Sensoren nur senden wenn Du fährst.

Schon blöd wenn Du grad beim rausfahren bist und dann merkst das 0,4 Bar fehlen. :lol:
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Beitrag von Decembersoul »

aha das ist jetzt mal die allererste fundierte Info zum thema hier
... danke Heitzer :D

alles klar...dann ist die Sache gestorben ... dann muss ich halt jemand finden der sich für mich bückt :lol: :lol: :lol:
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Beitrag von Decembersoul »

ach ja und .. ich BIN tourenfahrer ...gemessen an meinen rundenzeiten
:x 8)
Verletzungspause :(
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