Zum Inhalt

Jerez 27.12-31.12

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• AndiF4 Offline

Beitrag von AndiF4 »

andY-R1 hat geschrieben:
Marcus97 hat geschrieben:
andY-R1 hat geschrieben:Weiss jemand ob es in der Gegend Mobilhomes zu mieten gibt?
Alternativ Ferienwohnungen.
Bevorzugt im Bereich zwischen Jerez und Malaga, evtl auch bis Almeria.

Danke
gruß
andY
Gibt gleich um die Ecke das Hotel "LaCuerva"..keine 500m von der Strecke...sehr sauber,schöne Zimmer mit Wlan(gebührenpflichtig) und Frühstück only....Essen kann man abends in Jerez überall...günstig und sehr gut.
War 2005 in dem Hotel....war absolut in Ordnung.Seit 2007 aber jetzt nur noch mit WoWa unterwegs.

Gruss Marcus
Hi Marcus
Ja das Hotel kenne ich, ist ja auch be Prospeed erwähnt. Ich (wir) wollen aber noch min. eine Woche Urlaub dranhängen, wenn man schon mal in Andalusien ist.
Und da Hotels für meine Holde ein Gräuel sind, haben wir mit Ferienwohnung bzw Mobilhomes einen für beide Seiten akzeptablen Kompromiss gefunden

Nochmal meine Bitte, wer im südlichsten Spanischen Festland Mobilhomes oder Ferienwohnungen empfehlen kann lass es mich bitte wissen.

Gruß
andY

Moin andy!

meine mitaufzünderin und ich sind diesmal auch vor Ort und werden ebenso wie ihr urlaub dranhängen bzw. vorschalten :lol:

thema wohnmobil: schau doch mal hier http://www.wohnmobilmiete.de/malaga.shtml.

uns liegt für 14 tage ein angebot für ca. 1.400 EUR vor :cry: , mal sehen, ob wir eher die Hotel/PKW Variante wählen, Heiligabend im wohnmobil ist ja auch nicht so klasse, aber immer noch besser als mit verrengtem magen getresst bei der schwiegermutter zu sitzen :D :D

Gruß
andi
  • Gonzales Offline

Beitrag von Gonzales »

Morgen Leute,
werde auch fahren. Allerdings mit den Austrianern.(ich bin nicht mehr so
schnell).
Frage, kann jemand mein Moped mitnehmen. Natürlich gegen Entgeld.

Kretsche fährst Du jetzt sicher? Da könnten wir am 24zigsten zusammen
in Spanien feiern.
Servus, auf bald.
Wer später bremst, ist länger schnell !
  • elsen00j Offline
  • Motorrad: HP 4 RACE
  • Lieblingsstrecke: Most

Jerez

Beitrag von elsen00j »

Hallo,

gib es jemanden im geneigten Forum, der aus der Ecke Bayern, oder noch spezieller Franken nach Jerez ab 25 Dez. fährt??

Werde mit T5 alleine losdüsen und hab das Ziel, es in 2 Tagen zu schaffen.

Bis denne.
Once a decision has been done, never explain, never apologize.
  • andY-R1 Offline

Beitrag von andY-R1 »

Wenn wir schon bei Reisegemeinschaften bilden sind:
Ich werde am 24.12 abends gegen 20:00 von Köln aus losmachen.
Probiere dann mit ein paar Stündchen Heia machen im Auto das Ziel ohne Übernachtung im Hotel etc bis zum 26. tagsüber zu erreichen.

Die Strecke ist noch nicht klar.
Die kürzeste ist wohl von Köln durch Frongraisch über Biarritz, Burgos Valladolid, Salamanca, Sevilla Jerez quer durchs spananinsche Festland.
Nachteile habe ich noch keine hierzu gefunden. 2330km
Wer welche weiss (schlechte Strassen, im Winter bei Schnee nicht geräumt..) bitte Infos dazu an mich geben.

Alternative ist entlang der Ostküste. Die hat aber auch ein paar km mehr.

Wer fährt denn welche Strecke von Wo aus?

bis zum 26.12
Gruß
andY
.. Lieber Nürburgring als Ehering ..
- - ich esse Obst und Gemüse, OBWOHL Vitamine drin sind - -
  • Marcus97 Offline
  • Motorrad: ZX10R / 2008
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Re: Jerez

Beitrag von Marcus97 »

elsen00j hat geschrieben:Hallo,

gib es jemanden im geneigten Forum, der aus der Ecke Bayern, oder noch spezieller Franken nach Jerez ab 25 Dez. fährt??

Werde mit T5 alleine losdüsen und hab das Ziel, es in 2 Tagen zu schaffen.

Bis denne.
Wir starten am 25.12. in der früh Richtung Jerez.Abfahrt in der Nähe von Augsburg,ca 40km von München entfernt.
Route: Karlsruhe-BadenBaden-Freiburg-Mühlhausen-Dijon-Lyon-Marseille-Perpignan-Barcelona---dann entscheiden wir uns kurzfristig,ob wir die Route durch die SierraNevada über Madrid (schöner-kostenlos) oder am Meer entlang bis Murcia-Granada-Sevilla-Jerez fahren.
Könnte man sich absprechen...gefahren sind wir beide Routen schon einige mal.
Aber ich fürchte wir werden mit WoWa hinten dran zu langsam sein für Dich...Durchschnittsspeed ca. 110-120km/h.
Fahrzeit: 2 Tage stressfrei....
Vorraussichtliche Route bei Google-Maps:
Geplante Route

Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
  • elsen00j Offline

Jerez

Beitrag von elsen00j »

Hallo Marcus,

bin mir auch noch nicht sicher welche Route: Ostküste Spanien mit 2550 km und so 110 Euro Maut oder über Bourdeaux und Nordspanien mit ca 40 Euro weniger Maut, dafür viel Gegurke über Landstrassen in F-Land.

Zusammenfahren wird wohl nichts, da ich ohne Mitfahrer die Strecke bewältigen muß und, wenn das Wetter es zuläßt, zumindestens in D-Land etwas flotter unterwegs sein will. Tagesziel 1500 km, so um Barca rum.

Will mich auch nochmal mit Ronny kurzschließen, was er so vorhat.

Wenn also ein roter T5 mit Prospeed Aufklebern an dir "vorbeifliegt" :lol: , bin ich das.

Wir sehen uns dann unterwegs oder spätens in der Box.

see ya.
  • Kretzsche Offline
Beitrag von Kretzsche »

Wir fahren am 25.Dez in der Früh aus der Pfalz los. Werde bereits am 24. dort eintreffen. Übernachten werden wir noch in Frankreich und fahren danach mitten durchs spanische Festland. Ankunft am 26. Abends.

Freue mich auf ein par schöne Tage!

Gruß,

Alex alias Kretzsche#774
Komm auf'n Punkt, quatschen kannste beim Friseur!

http://www.chaos-racing.de
  • Marcus97 Offline
Beitrag von Marcus97 »

Anderer Vorschlag,da ich mich ja auch mit Ronny unterwegs treffen will...wir treffen uns abends irgendwo in der Nöhe von Barcelona und bewältigen den Rest gemeinsam....
Ronny fährt die Route über San-Sebastian,also Baskenland und dann am Atlantik runter...das wäre von mir aus gesehen ein dicker Umweg,aber ich telefonier die Tage mit Ihm wegen der Route nochmal.
Spanien im Konvoi ist allemal sicherer als allein...

Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
  • elsen00j Offline

Jerez

Beitrag von elsen00j »

Hy Marcus,

Treffen in und um Barca prinzipiell machbar, aber wie gesagt endgültige Strecke liegt bei mir noch nicht fest.

Schauen wir mal mit was der ronny so rüber kommt.

Er wollte mich diese woche auch noch mal kontaktieren.

See ya.
  • Marcus97 Offline
Beitrag von Marcus97 »

Ok...ich würd sagen wir einigen uns dann 1-2 Wochen vor Jerez auf den Ablauf oder Treffpunkt...
Freu mich wie Schnitzel schon auf den Event....nach 6 Moaten verletzungsbedingter Pause endlich wieder Piste unter den Rädern und "normale" Leute um einen herum.

Gruss Marcus
Antworten