wollte mir heute einen Held Phantom zulegen. Leider passt, wie bei meinem Galaxy, der Daumen nicht. Held verlangt im Moment für den Phantom 180 € + Kosten für die Kürzung des Daumens, was meiner Meinung nach der absolute Witz ist. Nachdem ich im realen Leben bisher noch keinen gefunden habe, dem der Daumen bei den Heldhandschuhen passt, möchte ich mal im Forum nachfragen, ob es überhaupt einen auf der Welt mit solchen Daumen gibt
Wem passt Held von der Stange
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Fourstroker Offline
wollte mir heute einen Held Phantom zulegen. Leider passt, wie bei meinem Galaxy, der Daumen nicht. Held verlangt im Moment für den Phantom 180 € + Kosten für die Kürzung des Daumens, was meiner Meinung nach der absolute Witz ist. Nachdem ich im realen Leben bisher noch keinen gefunden habe, dem der Daumen bei den Heldhandschuhen passt, möchte ich mal im Forum nachfragen, ob es überhaupt einen auf der Welt mit solchen Daumen gibt
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
-
- dude Offline
- Rafael Offline
- Motorrad: CBR 600 RR PC40
- Lieblingsstrecke: Most
Endlich mal wieder Gelegenheit die Handschuhe anzuziehen
Passt zwar nicht ganz zu Deiner Umfrage da ich den Held Akira hab, aber trotzdem:
Bei mir passt der Daumen super!! Dafür ist der Hanschuh beim kleinen Finger minimal zu lang
Passt zwar nicht ganz zu Deiner Umfrage da ich den Held Akira hab, aber trotzdem:
Bei mir passt der Daumen super!! Dafür ist der Hanschuh beim kleinen Finger minimal zu lang
Fireball lautet mein richtiger Nick,
doch das Forum diesen schon vergabe
nun hat mein Ego einen leichten Knick
und ich nannt mich wie mein Vorname
doch das Forum diesen schon vergabe
nun hat mein Ego einen leichten Knick
und ich nannt mich wie mein Vorname
- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
- Sascha#314 Offline
Held Galaxy, ich würd sagen passt zu 95%. Insgesamt mittlerweile etwas weiter geworden, evtl aber auch durchs abnehmen Finger dünner
. Mein Zeigefinger ist ein Tick zu lang (komme vorne leicht gegen die Naht, wenn ich die Hand krumm mache), Rest ist aber okay.
Held Akira passte mir beim Anprobieren nicht gut.
Held Akira passte mir beim Anprobieren nicht gut.
- kontrast Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: alle
- Eisbär Offline
Code: Alles auswählen
vielleicht ändert sich ja beim neuen "held titan" was